Luzie

Mein aktuelles Nähprojekt ist ...

Recommended Posts

Luzie    865
Luzie

Ich nähe gerade an einer Relax-Jeans, und das folgende Projekt soll ein Kleid werden, hab mir gestern auf der Kreativmesse einen sehr guten teuren Romantik-Jersey gegönnt, hab aber noch etwas Respekt davor, er ist kariert, wähle dazu dann einen sehr schlichten Schnitt.

  • Gefällt mir. 1
  • Danke 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Näheule    672
Näheule

Oh da warte ich sehr gespannt auf deine karierte Kreation, wird bestimmt wieder mega schön. Du weißt ja ich liebe Karos! Relax- Hosen mag ich auch! :)

  • Gefällt mir. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Luzie    865
Luzie

Ja liebe Näheule, aber deine Karos da stimmt Linie an Linie, deine Bluse ist so perfekt. Aber ich werde mir natürlich ganz doll Mühe geben, wenn der Stoff trocken ist, (hab schon gewaschen), dann mach ich mal Foto vom Stoff.

  • Danke 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Näheule    672
Näheule

Oh ja da freue ich mich, bestimmt ist der Stoff wieder so schön, daß ich dann nicht schlafen kann.:x Du hast ja so ein Händchen bei der Auswahl.:) Wenn du Karos schneidest dann mache dir am Schnittmuster ein Zeichen am Vorder und Rückenteil z. B. eine waagerechte Linie . Beim  Zuschnitt passt du dann auf daß dieses Zeichen im Verlauf passt.;) Ich schneide oft jedes Teil einzeln zu da ich die Gabe besitze den Stoff auch wenn er festgesteckt ist sehr schnell zu verschieben. Mit der Bügeleinlage stehe ich schon seit Monaten auf den Kriegsfuß, alle paar Wochen brauche ich einen neuen Bügelbrettbezug, besser schreibe ich nicht weiter kannst dir ja denken ich bin schon rot eingelaufen wie eine Tomate. Peinlich peinlich!:$

  • Gefällt mir. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Luzie    865
Luzie

Oh ganz lieben Dank für den Tipp Näheule, das werde ich berücksichtigen, und was die Bügeleinlage angeht, solche Sachen sind mir auch schon passiert :).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer    934
Sybille Dreyer

Mein aktuelles Nähprojekt: eine Mini-Dori-Bag von oh Meéla (über Schnittgeflüster)

Ich hoffe es klappt jetzt mit den Bildern.

dori-bag.jpg

  • Gefällt mir. 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Luzie    865
Luzie

Hat geklappt mit Bild, sieht schon sehr gut aus, bin gespannt, wenn sie fertig ist !

  • Danke 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Näheule    672
Näheule

Wau, mega Tascheneingriff, kerzengrade kann es kaum erwarten bis es fertig wird. Freut mich sehr, daß du wieder Bilder reinstellen kannst. :)

  • Gefällt mir. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer    934
Sybille Dreyer

Danke liebe Näheule, ich bin auch froh das es nun wieder mit den Bildern klappt. Es sind zwar einige Bilder mit meinen Werken abhanden gekommen, da waren auch etliche Geschenke dabei und ich kann sie nicht nachmachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Näheule    672
Näheule
vor 8 Stunden schrieb Sybille Dreyer:

Danke liebe Näheule, ich bin auch froh das es nun wieder mit den Bildern klappt. Es sind zwar einige Bilder mit meinen Werken abhanden gekommen, da waren auch etliche Geschenke dabei und ich kann sie nicht nachmachen.

Oh wie schade! :( Ich mag deine Kreationen sehr!

  • Danke 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden