Sybille Dreyer 934 Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2018 Die Tunika konnte ich mit einigen Änderungen beenden. Der Schnitt hatte 2 Schwachstellen und ich werde ihn nicht mehr nutzen. Die Viskose lässt sich aber an heißen Tagen super tragen. Aus dem Rest habe ich die Sara von Pattydoo mit Jerseypasse und Jerseyrückenteil zugeschnitten und zwischendurch aus Jerseyresten 2 Schlüppis genäht und als prima Resteverwertung entdeckt. Und ihr so? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Petra 407 Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2018 Die Sara habe ich auch gerade angefangen. Allerdings bin ich erst beim Schnittmusterzusammenkleben 🙄 Wenn sie mir gefällt, werde ich sie noch ein zweites Mal nähen. Ich habe noch Spitze rum liegen. Die würde ich oben bei der Passe verwenden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast shiela Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2018 Ich werde mich dann um den Zuschnitt für mein Gilet/Weste machen, mal sehen wie weit ich heute komme. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Petra 407 Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2018 Da bin ich ja mal aus Ergebnis gespannt. Die Weste sieht toll aus. 👍 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer 934 Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2018 Ui, das schaut gut aus, aber da steckt ordentlich Arbeit drin. Möge dir jede Naht gelingen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast shiela Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2018 Danke. Ja es ist schon aufwendiger, aber nicht unbedingt schwierig. Man muss sich halt Schritt für Schritt überlegen und die bessere Verarbeitungsvariante herausfinden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gilde2509 1 Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2018 Vielen vielen Dank Shiela das war endlich die Antwort . Habe es gleich so umsetzen können❤️❤️❤️👍🏻 Mein einfacher Tellerrock aus mehreren Tülllagen wurde zum echten Hingucker . lg Cindel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast shiela Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2018 Schön das ich dir helfen konnte. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Luzie 865 Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2018 ich nähe noch ein Top, und meine Schnabelina ist fertig, und ich finde sie ist super geworden, Bilder gibt es morgen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Petra 407 Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2018 Oh, eine Schnabelina. Freue mich auf die Fotos. Zwei Schnabelinas stehen auch noch auf meiner ToDo Liste. Eine für mich und eine für die Freundin meines Sohnes. Die gibt es aber erst zu Weihnachten 😉 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen