Luzie

Mein aktuelles Nähprojekt ist ...

Recommended Posts

Luzie    865
Luzie

... die La Glenna von "einfach nähen", als Tunika, also über eine Jegging zu ziehen, die ich dann aber auch noch nähen muss :) ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
DomiS    6
DomiS

Mein aktuelles Projekt war die Laptoptasche von Hansedelli, die aktuell als Freebook erhältlich ist. Sie ist heute fertig geworden und wunderbar. Mein Freund hat gleich eine für sich geordert bei mir. 

 

  • Gefällt mir. 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer    934
Sybille Dreyer

Ich habe gerade meinen ersten Kapuzenpulli beendet und festgestellt, ich habe ca. 1 und 1/2 cm am Hals nicht richtig mit gefasst bekommen. Mir fehlt wohl noch die Übung an der Overlock. Da es mir auf dem Fahrrad am Kopf mittlerweile zu kalt ist, werde ich heute eine Hipsterbeanie aus Rippenbündchen nähen.

  • Gefällt mir. 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Näheule    672
Näheule
vor 8 Stunden schrieb Sybille Dreyer:

Ich habe gerade meinen ersten Kapuzenpulli beendet und festgestellt, ich habe ca. 1 und 1/2 cm am Hals nicht richtig mit gefasst bekommen. Mir fehlt wohl noch die Übung an der Overlock. Da es mir auf dem Fahrrad am Kopf mittlerweile zu kalt ist, werde ich heute eine Hipsterbeanie aus Rippenbündchen nähen.

Diese Naht an deinen Pulli kannst ja noch nachnähen und die Overlocknähte die werden mit der Zeit immer besser. Es dauert immer ein wenig bis man sich mit der Ovi angefreundet hat. Ich warte immer noch auf den Tag an den du Bilder hier reinstellen kannst. Ich hätte sehr gerne deine Beanie aus Rippbündchen bewundert.:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sabine Figge    1.084
Sabine Figge

@Sybille Dreyer, so als alter Sicherheitsfanatiker nähe ich die Dinger immer erst mit der Nähmaschine an und gehe dann mit der Ovi drüber 😊

  • Gefällt mir. 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer    934
Sybille Dreyer

Gute Idee Sabine. Hätte ich das mal gemacht, denn bei meinen Ärmeln von meinem Hochzeitskleid habe ich die Ärmel auch erst einmal mit der Nähmaschine "eingesetzt", um zu sehen ob sie sitzen. Aber es ist schön, wenn man immer noch dazulernen kann.

  • Gefällt mir. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden