Luzie

Mein aktuelles Nähprojekt ist ...

Recommended Posts

Näheule    672
Näheule

Mein aktuelles Projekt ist die Octoberlady von liebedinge.  Mal schauen ob ich sie bis zum Valentinstag fertig bekomme. Die gleiche Tasche hat unsere Luzie auch genäht und es war Liebe auf den ersten Blick. Sie ließ mich nicht in Ruhe. Meiner Tasche habe ich eine zusätzliche Reißverschlußtasche hinten im Oberstoff verpasst. Morgen wenn ich dazu komme, muß ich noch das Futter zusammennähen und den Reißverschluß einarbeiten.

WhatsApp Image 2020-02-10 at 20.55.05.jpeg

WhatsApp Image 2020-02-10 at 20.55.25.jpeg

WhatsApp Image 2020-02-10 at 20.55.49.jpeg

  • Gefällt mir. 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Näheule    672
Näheule

Ich danke Euch.:)

Heute Nacht habe ich bis um 4 Uhr früh genäht. Nun habe ich ein kleines Problem mein Gurtband reicht nicht.:( Muß mir was einfallen lassen nur was???? Wird wohl nichts mit der Tasche bis zum Valentistag:( Doch vielleicht passiert doch noch ein Wunder, ein Geistesbliz, aktivierung der Grauzellen für eine Lösung. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sabine Figge    1.084
Sabine Figge

Graue Zellen sagen: schneid durch und setz 20cm Oberstoff abgepolstert in die Mitte, ist angenehm zu tragen auf der Schulter.

Die gefällt mir sehr gut 😍

 

  • Gefällt mir. 1
  • Danke 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Näheule    672
Näheule
vor 5 Minuten schrieb Sabine Figge:

Graue Zellen sagen: schneid durch und setz 20cm Oberstoff abgepolstert in die Mitte, ist angenehm zu tragen auf der Schulter.

Die gefällt mir sehr gut 😍

 

 Vielen Dank für dein Vorschlag liebe Sabine:) , doch mein Oberstoff hatte Webfehler musste drum herum schneiden. Jetzt habe ich kein Stoff mehr. :(Habe mir heute geflochtenes Gurtband für diese Tasche und noch so einiges an Nähzutaten bestellt.  Ich warte immer bis sich so eine Bestellung auch lohnt. Normales Gurtband bekomme ich wahrscheinlich nicht in gleichen Farbton. Nun warte ich ganz gespannt was da kommt. 9_9

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sabine Figge    1.084
Sabine Figge

Da drücke ich mal feste die Daumen, geflochtenes Gurtband ist chic.

Falls es knapp wird, ich habe noch ein 3m pkg, 3cm brt Baumwollgurtband von Prym liegen (farblich passt Gütermann 310) - alles was ich vor 15h zur Post bringe ist normalerweise am nächsten Tag beim Empfänger. 

  • Danke 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Näheule    672
Näheule
vor 3 Minuten schrieb Sabine Figge:

Da drücke ich mal feste die Daumen, geflochtenes Gurtband ist chic.

Falls es knapp wird, ich habe noch ein 3m pkg, 3cm brt Baumwollgurtband von Prym liegen (farblich passt Gütermann 310) - alles was ich vor 15h zur Post bringe ist normalerweise am nächsten Tag beim Empfänger. 

Es ist ganz ganz lieb von dir, doch  ich warte auf das bestellte geflochtene Gurtband. Hätte ich am Schnittmuster die Einstecktasche vorne und den Gurtbandverlauf nicht geändert wäre ich wahrscheinlich mit den angegebenen 3 Metern ausgekommen. Doch ich muß ja immer experementieren! -_-

Meine Bestellung wurde bereits verschickt, die waren heute ja mega schnell. Kommt bestimmt Morgen oder Übermorgen.:) Ich bin mit der Tasche bis auf die obere Absteppung Rand und auf die Henckel fertig. Ein wenig bügeln sollte ich sie auch noch.

  • Gefällt mir. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sabine Figge    1.084
Sabine Figge

Das schaffst Du!

Ich habe auf meine letzte Stoffbestellung über zwei Wochen gewartet ... die ist heute endlich angekommen.

  • Danke 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Näheule    672
Näheule
vor 8 Minuten schrieb Sabine Figge:

Das schaffst Du!

Ich habe auf meine letzte Stoffbestellung über zwei Wochen gewartet ... die ist heute endlich angekommen.

Oh, daß ist ärgerlich.:( Wenn du dann die Stoffe dringend brauchst, dann stehst du ganz schön im Regen. An die ungeduldigen Kunden will ich gar nicht denken. Viele haben kein Verständnis, daß es vielleicht auch Mal länger dauert. Solche Lieferanten bringen dir die ganzen Zeitabläufe durcheinander.

  • Gefällt mir. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden