⇨ Neueste Angebote: Nähzubehör
Luzie

Mein aktuelles Nähprojekt ist ...

Recommended Posts

Luzie    237
Luzie

Hallo Ihr Lieben,

woran näht ihr gerade? Osterdeko? Oder ein Langzeitprojekt? 

Ich nähe gerade an einem Rucksack, den von Dots-Design. Ich weiss nicht, ob ich den fertig kriege, ich bemühe mich, aber eines weiss ich, so schnell nähe ich keinen wieder, so eine Fummelei :).

Jetzt bin ich neugierig, was Euer aktuelles Nähprojekt ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Susa2577    197
Susa2577

Mein nächstes Projekt ist ein Hoodie. Die Stoffe hab ich schon, was noch fehlt ist die Zeit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
luzu    136
luzu

Ich habe Stoff hier liegen um für meine Schwiegertochter eine Pyjamahose oder Chillhose zu nähen. Ich brauche nur noch ein schönes Schnittmuster.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sabr Ina    59
Sabr Ina

Mein Patenkind hat in 2 Wochen ihren 1. Geburtstag und hat über die Mama ausrichten lassen, dass sie sich ein Kleidchen und einen Pulli wünscht. Das mach ich natürlich sehr gerne! 😊

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer    155
Sybille Dreyer

Aus dem Rest meiner Softshelljacke nähe ich gerade eine Weste nach dem Schnitt dona capa von Erbsünde. Leider musste ich für die Belege noch etwas Jersey aus der Restekiste dazu nehmen, die man dann zum Teil am Forderteil als Revers sehen wird und übe mich im Anstaffieren. 

Bis Ostern soll es noch Eierwärmer nach Pattydoo und Hasen mit Öhr nach Farbenmix geben.

Dann habe ich noch noch ein Reststück Viskose für eine luftige Tunika ergattert und werde den heute erhaltenen Oster-Gutschein einlösen, da ich noch uni Kombistoff benötige.

Wenn ich das so lese, dann muss ich jetzt mal "reinhauen".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Luzie    237
Luzie

Schöne Sachen stehen auf Eurer Liste, bei mir kommen parallel zu dem Rucksack noch ein paar Topflappen und TaTüTa zu Ostern dazu. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Petra    98
Petra

Ich Nähe noch an der Tasche für Sohnemann. Gestern das erste mal wieder nach langer Zeit genäht. Kam aber nicht weit. Habe nämlich festgestellt, das ich zu schmales Gurtband gekauft habe. 🙄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
nurnochrieke    30
nurnochrieke

Ich habe hier 2 Projekte liegen. Das eine ein Hoodie für mich und ein Softshell-Mantel für den Vierbeiner.

Dann möchte ich noch

nähen. Dürfte ja nicht so schwierig sein, ich weiß nur nicht genau wie lange die Teile sein müsste. Aber ich denke mit

Umschlag müsste man mit 50 oder 60 cm hinkommen. Was meint ihr ?

 

VG

Susanne

 

bearbeitet von nurnochrieke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Luzie    237
Luzie

Mein aktuelles Nähprojekt sind zwei Shirts .... es wird ja doch nochmal warm ... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer    155
Sybille Dreyer

Ich habe gestern meine  1. FBA gemacht und dann gleich noch ein leichtes Shirt zugeschnitten. Die geplante Tunika muss nun noch etwas warten, denn die Jeans meines Mannes hat auch mal wieder Reparaturbedarf . 9_9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Anzeigen