⇨ Neueste Angebote: Nähzubehör

Alle Aktivitäten

Dieser Verlauf aktualisiert sich automatisch     

  1. Letzte Woche
  2. Luzie zeigt auch ;-)

    Danke Sybille, es ist so Art Jersey, aber viel fester, nicht ganz so dehnbar, wie ich finde, genau richtig für diesen Schnitt.
  3. Luzie zeigt auch ;-)

    Toller Schnitt und schöner Stoff. Was für einen Stoff hast Du genommen?
  4. Luzie zeigt auch ;-)

    Danke Petra, aber ich bin überzeugt, würdest du dich trauen, sie würden dir gelingen !!!
  5. Früher
  6. Turnbeutel

    Turnbeutel in allen Variationen. Sehen gut aus 👍
  7. Softshell Jacke

    Gefällt mir sehr gut. Ist genau meine Farbe 😉
  8. Luzie zeigt auch ;-)

    Die Hose sieht toll aus. 😍 Den Schnitt finde ich sehr gut, aber an Hosen traue ich mich nicht heran.
  9. Luzie zeigt auch ;-)

    Danke Birgit, das ist eins von Burda 6471, hier mal ein Link zum schauen: https://www.burdastyle.de/produkt/katalogschnitt/hose-h-w-2017-6471b_6471B-DL die sitzt jetzt nämlich klasse, und ich will mir die jetzt noch mit Nahtzugabe auf Papier übertragen, dann hab ich schon mal den ersten immer wieder zu nähenden Schnitt, wo ich anschliessend nicht mehr verbessern muss, vorausgesetzt ich halte mein Gewicht .
  10. Softshell Jacke

    Klasse!
  11. Turnbeutel

    Wusste gar nicht, dass Pattydoo auch so einen Turnbeutel hat, diese Dinger nähe ich ja auch zu gern. Sehen super aus, gefallen mir sehr Deine Turnbeutel.
  12. Luzie zeigt auch ;-)

    Die Hose gefällt mir gut, was ist das für ein Schnittmuster?
  13. Softshell Jacke

    Toll geworden, da trau ich mich noch nicht ran, aber irgendwann, sieht jedenfalls super aus.
  14. Birgit näht

    Danke euch . Den Stoff habe ich vom Stoffmarkt in Dorsten "Stoffencircus". Den Stand weiß ich leider nicht mehr. Ich fühle mich auch wohl in dem Shirt, bin ja nun nicht die dünnste und ziehe sonst eher fröhliche Grautöne an aber das Muster ist genau richtig bunt.
  15. Luzie zeigt auch ;-)

    Liebe Sybille, ich wünsche Dir vom Herzen gute Besserung, und dass Du den nächsten Stoffmarkt mitnehmen kannst, bin dann sehr gespannt auf Deine Ausbeute. So Ihr Lieben und jetzt wieder Ergebnisse ;-))) Ich haben nebenbei noch an zwei Hosen genäht, bei der einen bin ich noch bei, musste den Bund nochmal auftrennen, hat gar nicht gesessen, mir auch gar nicht gefallen, ist so eine Art Jeans-Schnitt. Die andere mal wieder eine Jogg-pants, die angezogen viel besser aussieht, sitzt auch gut. Ich werd sie morgen mal anziehen, dann kommt noch eine Folgefoto, hier erstmal ganz pur das Resultat .
  16. Luzie zeigt auch ;-)

    Was mir super bei meinen Rückenproblemen geholfen hat ist die Wasserbettmassage, auch als HydroJet bekannt. Seit ich das regelmäßig alle zwei bis drei Wochen mache hab ich viel weniger Probleme mit dem Rücken.
  17. Luzie zeigt auch ;-)

    @Susa2577 ich habe einfach keinen Platz und mein Mann sagt immer, wenn es Dir gefällt, dann nimm ihn. Wenn ich aber nicht weiß, was es werden soll, dann nehme ich ihn nicht, weil ich ihn erst einmal nicht brauche. Dumm, wenn mir später was einfällt und er nicht mehr verfügbar ist, aber manches geht einfach nicht. Übrigens, mein Mann möchte nichts für sich selbst genäht, nur irgendwann eine Jogginghose und da schaue ich gerade. Allerdings soll die von der neuen Nähmaschine kommen und da bin ich noch nicht so weit. @Petra ja danke, es geht wieder. Leider weiß ich nicht, wie lange es gut geht und wann es wieder passiert, versuche es gerade mit Schmerztherapie-Akupunktur. Das erste Mal hat mir bisher nicht geholfen, war eher schmerzhafter hinterher, aber es sind 10 Sitzungen á 20 Min. und es kann ja noch werden. Bin erst einmal zuversichtlich.
  18. Softshell Jacke

    Schön geworden. Ist das das Schnittmuster Susan von Pattydoo?
  19. Turnbeutel mit Leder und Stoff. Nach Paddydoo Schnittmuster.
  20. Birgit näht

    Mir gefällt das Shirt auch wunderbar.
  21. Luzie zeigt auch ;-)

    @Sybille Dreyer, Ich hoffe, deiner Hexe geht es besser. Ist schon echt gemein, zu so einem Zeitpunkt aufzutauchen.
  22. Birgit näht

    Das wollte ich auch fragen. 😉 Shirt sieht aus dem Stoff toll aus 👍
  23. Luzie zeigt auch ;-)

    Oh, ich wünschte so konsequent wäre ich auch. Aber meist finde ich einen Stoff von dem ich nicht weiß wofür ich ihn brauche aber der muss mit. Oder mein Mann kommt mit Stoff in der Hand an mit den Worten: „Guck mal, der ist toll. Auch wenn du noch nicht weißt wofür, den nehmen wir mit.“
  24. Birgit näht

    Schön geworden, auch der Stoff gefällt mir gut. Darf ich fragen wo Du den her hast? So ein dezentes bunt kann ich mir auch mal für mich vorstellen.
  25. Luzie zeigt auch ;-)

    Ich wollte diesen April auch mit meinem Mann zum Stoffmarkt. Alles war vorbereitet, wollte mir nur noch Schuhe anziehen und dann hat die Hexe geschossen und ich konnte mich nicht mehr aufrichten. Den Tag ging gar nichts mehr und wir wollen es am 17.06. noch einmal probieren. Ich hoffe sehr, dass es dann klappt. Da ich Projekt bezogen nähe und kein Stofflager führe (dafür habe ich gar keinen Platz) habe ich mir 2 Projekte ausgesucht und werde mit Liste los ziehen.
  26. Birgit näht

    Ein Kimono Tee nach der Anleitung von Marie Denmark habe ich mir genäht. Der Stoff ist vom letzten Stoffmarkt in Dorsten. Den Halsausschnitt habe ich nach der Anleitung "auf die feine Art" von pattydoo gemacht. Er steht immer noch ein bißchen ab obwohl ich mit Obertransportfuß, großer Stichlänge und wirklich üüüüüüberhaupt nicht gedehnt habe. Aber es ist tragbar
  1. Ältere Aktivitäten anzeigen