Alle Aktivitäten

Dieser Verlauf aktualisiert sich automatisch     

  1. Gestern
  2. Projekte der Näheule

    Oh! wie ich mich freue, daß euch meine Sachen gefallen. Mit soviel Zuspruch habe ich gar nicht gerechnet.! Ich danke euch.
  3. Projekte der Näheule

    Ganz tolle Hose 🤩👍
  4. Projekte der Näheule

    Den Stoff habe ich geschenkt bekommen ist 98%Baumwolle 2% Elasthan mit leichter Struktur. Farbe dunkel braun.
  5. Projekte der Näheule

    Ist dir richtig gut gelungen.👏Darf ich fragen was du für Stoff benutzt hast?
  6. FrauBlau näht :)

    Danke liebe Näheule Das Wochenende war leider zu kurz (wie immer 😂) und ich hatte keine Zeit zum nähen. Hoffentlich bald wieder; diese Woche wird stressig.
  7. FrauBlau näht :)

    Wie geht es dem Elch? Ich hoffe er kommt auch so schön heraus wie die Bettschlange! Bin mega begeistert!
  8. Letzte Woche
  9. Bindeband aus Bündchenstoff mit Flatlocknaht

    Schade, es gibt ja auch ein online Programm dafür, weiss nicht, wie alle anderen das hier machen. Bei mir ist es recht einfach, ich schicke sie per mal vom Handy auf mein PC, abspeichern, und dann kann ich sie hochladen. Weiss nicht, ob dir das weiter hilft.
  10. Projekte der Näheule

    Sieht echt super aus 👍😊.
  11. Projekte der Näheule

    Dummheit wird bestraft. Ich habe meinen Fehler gefunden. Nun die fertige Hose.
  12. Projekte der Näheule

    Danke liebe Karo, ich habe sie noch gestern fertig genäht. Nur leider habe ich heute ein kleines Problem mit den Bildern. Diese blöde Technik! Ich hoffe, der Groschen fällt, und ich komme dahinter, was ich die ganze Zeit falsch mache, gestern hat es doch funktioniert. Du kannst dir auch so ein kleines Handkissen nähen. Es ist gar nicht so schwer, doch zuerst werde einmal gesund!
  13. Projekte der Näheule

    Dein kleiner Nadelkissenzoo gefällt mir, so eine kleine Mija fehlt mir wenn ich an der Maschine sitze.😊 Die Hose sieht doch schon mal gut aus und wird dir bestimmt gut gelingen.
  14. Bindeband aus Bündchenstoff mit Flatlocknaht

    Bei mir klappt es mit dem Bilder hochladen nicht... weder vom Handy noch vom Rechner
  15. Projekte der Näheule

    Ema und Mija sind mega schön geworden, die Beiden sind echt der Hammer, aber auch die Kosmetiktasche gefällt mir sehr. Die Hose sieht auch schon so viel versprechend aus, bin jetzt schon auf das Ergebnis gespannt.
  16. Luzie zeigt auch ;-)

    Ich danke Euch allen ganz doll, freu mich sehr, dass sie euch auch gefällt .
  17. Projekte der Näheule

    Mein aktuelles Projekt ist eine Herren Hüfthose, kämpfe momentan mit den Bund. Anschließend muß ich noch die Schlaufen annähen und die Hosenbeine säumen. Vorab ein paar Bilder.
  18. Laptop-Tasche von Hanseldelli - diesen Monat free

    Das ist doch ok, alles gut.
  19. Luzie zeigt auch ;-)

    Die ist sooo toll geworden 👍👍
  20. Bindeband aus Bündchenstoff mit Flatlocknaht

    Sooo, ich habe jetzt Mal so genäht wie ich es verstehe, aber es ergibt für mich keinen Sinn. Ich muss irgend einen Denkfehler haben... (Habe erstmal webstoff zum testen genommen) Marina
  21. Projekte der Näheule

    Auch aus Stoffresten habe ich vor paar Wochen eine kleine Kosmetiktasche genäht. Sie hat für mich die richtige Größe und ich kann sie wenn nötig auch waschen.
  22. Projekte der Näheule

  23. Projekte der Näheule

    Ema ist toll 😍, ich freue mich schon auf Mija!
  24. Projekte der Näheule

    Komme hier aus dem Staunen gar nicht raus! Ihr macht so viele schöne Sachen. Nun bin ich auch an der Reihe auch was von mir zu zeigen. Als Erstes kommt, mein vor einigen Wochen genähtes Nadelkissen, meine Ema. Ich habe es aus Stoffresten genäht. Einfach eine Eule aufgemalt, ausgeschnitten und anschließend zusammen genäht. Auf dem Bauch hat sie zwei Taschen wo ich meine Nähmaschienennadeln und mein Fingerhut unterbringen kann. Damit sie nicht so alleine ist habe ich ihr eine Begleiterin genäht, auch ein Nadelkissen. Es ist eine Maus die ich am Handgelenk befestigen kann. Oft stecke ich so einiges ab und finde so ein Nadelkissen sehr prakrisch. Die Nähmaus heißt Mija. Bild folgt.
  25. Vorstellung Näheule

    Ich danke Euch sehr für die nette Begrüßung und die Aufnahme ins Forum LG. Näheule
  26. Luzie zeigt auch ;-)

    Liebe Luzie, deine Jacke sieht jetzt wirklich wunderschön aus. Dein Mut wurde belohnt und die Änderung ist dir mega gut gelungen. Wenn du sie irgndwann nicht mehr magst ich nehme sie sofort. LG. Näheule
  27. Luzie zeigt auch ;-)

    Das hat sich wirklich gelohnt.......dadurch das die Abschlüsse breiter sind kommt der Stoff noch besser zur Geltung.👍 Meistens wird das wo etwas daneben geht und man sich Gedanken machen muss wie man es retten kann viel besser als das Original und man freut sich noch mehr. 😊
  1. Ältere Aktivitäten anzeigen