⇨ Neueste Angebote: Nähzubehör

Alle Aktivitäten

Dieser Verlauf aktualisiert sich automatisch     

  1. Gestern
  2. Stoffdorado.de

    Wird sich mit der Zeit ändern. Stehen gerade am Anfang...
  3. FrauBlau näht :)

    Ganz lieben Dank!
  4. FrauBlau näht :)

    Hallo Frau Blau, evtl. hilft Dir dieses weiter: http://www.beswingtesallerlei.de/2017/01/abnaeherkunde-abnaeher-naehen.html Ich finde das sehr schön erklärt.
  5. Stoffdorado.de

    Hm, die Auswahl ist ja äußerst überschaubar.
  6. Letzte Woche
  7. Stoffdorado.de

    Hallo zusammen! Wer von euch näht und einen Partner hat, kennt sicherlich das Problem. Der Lebensgefährte (meistens männlicher Natur) "darf" immer zum Stoffshoppen mitkommen. Und am Wochenende gibt es natürlich noch diverse Stoffmärkte, über die man zu zweit schlendern kann. Ach wie schön.... Oder auch nicht, zumindest wenn man der Partner ist (in dem Fall männlicher Natur), der seiner besseren Hälfte damit eigentlich nur einen Gefallen tun wollte und nicht gedacht hat, dass dieses Vorhaben nun zu einem fast wöchentlichen Ritual wird. Ja ihr vermutet richtig, ich bin einer dieser Leidtragenden in dieser Geschichte Lange Rede kurzer Sinn. Ich drehte den Spieß um, recherchierte, tauschte mich mit Mode- und Fashionbloggern aus und gründete Kurzerhand www.stoffdorado.de Jetzt kann meine bessere Hälfte (ebenfalls Bloggerin) die angesagtesten Stoffe bei mir bestellen Schaut einfach mal vorbei. Unser Ziel war es, den Näherinnen und Nähern die angesagtesten Stoffe zu sensationell günstigen Preisen anzubieten. Dazu nahmen wir Kontakt mit diversen Händlern und Herstellern aus ganz Europa auf. Es hat etwas gedauert, aber wir sind mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Wir freuen uns auf euch! Viele Grüße Stoffdorado.de
  8. Letzter Buchstabe ist der Erste vom nächsten Wort

    Lichtschalter
  9. Stoffgeschäfte in Frankfurt a.M.

    Hab schon viele entsetzte Blicke geerntet wenn ich erwähnt habe das ich bei Karstadt Stoff kaufe. Allerdings sind mir andere völlig egal, ich mache was ich will. Fehlt nur manchmal die Begleitung, allein ist manchmal echt doof.
  10. hallo und guten Tag.....

    Herzlich willkommen zurück, ich find Forum auch klasse, besonders dieses hier .
  11. Petras Nähecke

    Wäre auch was für mich, mag es warm und kuschelig, wie lange hast du denn an dieser Decke genäht?
  12. Luzie zeigt auch ;-)

    Viel Spass, freu mich dann drauf, das Ergebnis zu sehen .
  13. Petras Nähecke

    Und ist super kuschlig 😉
  14. Luzie zeigt auch ;-)

    Ich mag auch sehr gerne Stulpen. Deine gefallen mir sehr gut. Hab mir aber noch nie welche selber genäht. Stehen jetzt auch auf meiner ToDo Liste 👍
  15. Petras Nähecke

    Mega, Hammer-Arbeit, sieht toll aus.
  16. FrauBlau näht :)

    Aber der Stoff ist klasse, auch die Farbe ist super, ich drück auch die Daumen, dass der Fleck rausgeht.
  17. Luzie zeigt auch ;-)

    Dankeschön , ich habe schon ganz viele Schnittmuster für Stulpen probiert, hängengeblieben bin ich dann bei dem Schnittmuster "Montis Hobos", hab sie mir noch etwas angepasst, und nähe nun noch noch diese. sind gedoppelt, eigentlich zum wenden, das mach ich eher kaum, aber gedoppelt nähe ich sie.
  18. Hallo

    Auch von mir ein herzliches Willkommen hier.
  1. Ältere Aktivitäten anzeigen