Alle Aktivitäten

Dieser Verlauf aktualisiert sich automatisch     

  1. Gestern
  2. Letzte Woche
  3. FrauBlau näht :)

    Genau Frau Blau, bei mir gibt es nicht nur mal nen Glitzerparikel, bei Bewegung rieselt das ganz furchtbar und jeder in der nächsten Nähe kriegt was ab. Sieht man dann auch gut auf dem Laminat. Kannst aber sicher sein, das mir das nicht noch einmal passiert mit nem Stoff.
  4. Wickelkleid

    Das ist aber sehr hübsch geworden, da wird sich Deine Freundin aber freuen.
  5. Wickelkleid

    Ich habe mich an einem Wickelkleid für eine liebe Freundin versucht. Schnitt ist von kibadoo. Da muss man mit den Fertigmassen etwas aufpassen, weil sie m.E. etwas kleiner sind als normale Konfektion. Ansonsten klappt es prima und der Pusteblumenstoff sieht verarbeitet richtig süß aus. Den habe ich bei Stoffe.de gefunden.
  6. Wickelkleid

    Ich habe mich an einem Wickelkleid für eine liebe Freundin versucht. Schnitt ist von kibadoo. Da muss man mit den Fertigmassen etwas aufpassen, weil sie m.E. etwas kleiner sind als normale Konfektion. Ansonsten klappt es prima und der Pusteblumenstoff sieht verarbeitet richtig süß aus. Den habe ich bei Stoffe.de gefunden.
  7. Ich hab dann heute auch endlich mal angefangen mit meiner Tasche 🙈. Hab noch knapp 14 Tage bis sie fertig sein muss, da es ja ein Geburtstagsgeschenk für meine Schwiegermutter werden soll.
  8. FrauBlau näht :)

    Sieht super aus, das gefällt mir richtig gut mit dem Bündchen mit Schleife. Merk ich mir mal vor.
  9. Gefunden! Schön, dass es euch gibt!

    Vielen Dank euch allen für das liebe Willkommen.
  10. Meine Werke :)

    Die sind ja zu süß, deine Kleinen in ihren neuen Anziehsachen.
  11. Koelschemaedchers Nähfieber

    Gestern wurde ein Hoodie für meinen Neffen Elias fertig. Yellow Submarines - ich hoffe, er freut sich. Aus dem Rest gab es noch ein Kuschelkissen, für das ich als Vorderseite noch etwas Gestricktes im Vorrat hatte.
  12. Meine Werke :)

    Der Kleine wird Ende Mai 2 Jahre und der Große wird mitte nächsten Monat 4,5 Jahre.
  13. Es sind hier so schöne Taschen genäht worden. Eine schöne als die andere. 😍 Ich hoffe, das ich demnächst auch wieder zum nähen komme. Dieses Jahr habe ich noch nicht eine Stunde an der NäMa gesessen. 😥
  14. super schöne Taschen habt ihr gezaubert Viele Grüße Susanne
  15. Meine Werke :)

    Wie alt sind denn deine Kinder, wenn ich fragen darf?
  16. Meine Werke :)

    Ja an so mancher Stelle war das echt n bissel friemelig. Groß ist er definitiv. Hab einen 110er Sack von meinem Kleinen als Vorlage genommen und so verlängert, dass der Große noch ein wenig reinwachsen kann.
  17. SewAlong Taschen aller Art genäht 1. Quartal 2019

    Jaa, ich locke den Frühling an
  18. Meine Werke :)

    Der ist richtig toll geworden 👍
  19. Meine Werke :)

    Der Schlafsack sieht toll aus, war bestimmt eine ganz Wurschtelei, so lang wie der ist, aber mega geworden.
  1. Ältere Aktivitäten anzeigen