⇨ Neueste Angebote: Nähzubehör

Alle Aktivitäten

Dieser Verlauf aktualisiert sich automatisch     

  1. Letzte Stunde
  2. Bemalung Gesicht

    Ist ganz toll geworden!
  3. Today
  4. Bemalung Gesicht

    So, habe mich jetzt dafür entschiede die Textilfarbe ganz dünn mit dem wattestäbchen aufzutragen, bin ganz zufrieden, auch wenn das Original von Bemalung und nachttechnik schon mehr überzeugt... danke euch allen!!
  5. Was nähen wir im Jänner?

    Was haltet ihr von sowas: https://www.tessuti-shop.com/collections/free-sewing-patterns/products/mandy-boat-tee-print-at-home-or-copy-shop (Anleitung: https://naehtalente.de/kostenloses-schnittmuster-shirt-u-boot-ausschnitt/) http://oki-style.de/kostenlose-schnittmuster/schnittmuster-bluse-ulanbator.html (Anleitung:https://naehtalente.de/gratis-schnittmuster-hemdbluse-mit-ausschnitt-blusensa2017/)
  6. Welche Overlock

    Bei mir ist es die Gritzner geworden, im direkten Vergleich zur Adler ist sie zwar eher ein Spielzeug 😂, aber die beiden ergänzen sich super. Ich kann jetzt ohne viel zu improvisieren Grobstrickpullis und -jacken enger nähen und kürzen, auch alle anderen Sachen (die ich zwar weiter auf der Adler nähe) habe ich mal durchprobiert: sie ist ein Allrounder. Die Gritzi lässt sich leicht auffädeln, der Geräuschpegel hält sich in Grenzen, daß sie mit den normalen Flachkolbennadeln zufrieden ist gefällt mir auch. Daß ich für so wenig Geld eine gut brauchbare Overlock bekomme, hätte ich nicht gedacht. Nachteile für mich sind: sie hat keinen Kniehebel und ist sehr viel langsamer wie ich es gewohnt bin - aber das war mir vorher klar ... wenns Geld reicht, werde ich sie evtl gegen eine 4-fädig nähende Gewerbemaschine austauschen - für den reinen Privatgebrauch wär ich aber vollkommen zufrieden.
  7. W6 Overlock mit Auffangbehälter

    Heyhey Ich hab den Behälter zwar nicht, aber den Bildern nach zu urteilen steht die Overlock ja quasi auf einer Kunststoffplatte drauf, in den der Behälter eingelassen ist. Also würde es nicht mehr Platz wegnehmen als die Maschine an sich schon. Aber ganz ehrlich? Ich find dieses Sack so billig und hässlich, das würde ich mir nich hinstellen Dann doch lieber ein kleines Utensilo danebenstellen wie ichs bei der NähMa auch mache.
  8. Welche Overlock

    Halli hallo! Ich stehe auch gerade vor der Entscheidung, welche Overlock ich mir anschaffen sollte. Heute war ich im Fachgeschäft, dort wurde mir die Elna 264 empfohlen. Leider finde ich dazu online so gar nichts an Rezensionen. Kennt die jemand? Kann mir jemand ein Feedback dazu geben? Ansonsten habe ich noch über die Gritzner 788 oder die W6 nachgedacht.. Von W6 habe ich auch schon die N3300 exclusive und bin sehr zu frieden, jedoch liest man immer wieder, dass sie doch recht laut ist. Daher eher die Tendenz zur Gritzner. Kann da auch jemand Erfahrungen mit mir teilen? Vielen Dank schonmal
  9. W6 Overlock mit Auffangbehälter

    Hallo Ihr Lieben, bei real gibt es gerade die W6 mit Auffangbehälter im Angebot - lohnt sich das, den direkt mitzubestellen? Ist einen Euro teurer als die Overlock alleine, aber ich weiß nicht, ob ich mein Nähzimmer noch voller stellen möchte als es ohnehin schon ist Habt Ihr den Behälter? Liebe Grüße Karin
  10. Was nähen wir im Jänner?

    Bei einem Shirt wär ich auch dabei, einen Stoff für eine Hemdbluse habe ich auch noch liegen 😉.
  11. Was nähen wir im Jänner?

    Denke mal, es wird schwierig, unsere paar Nasen unter einen Hut zu bringen. 🤔
  12. Was nähen wir im Jänner?

    Wie es Euch gefällt, ich schaue dann, ob ich Zeit, Lust drauf und Bedarf habe, Zwinker. Auf jeden Fall brauche ich im neuen Jahr einige neue Shirts.
  13. Gestern
  14. Was nähen wir im Jänner?

    Die Milow hatten wir zwar im März schon mal als Sew along, aber ich hätte kein Problem sie noch mal zu nehmen. Und die Jacke sieht ja urbequem aus! Ich finde auch das hier ganz niedlich = https://www.pinterest.at/pin/445293481898847899/ Braucht man glaub ich auch nicht unbedingt ein Schnittmuster das man downloaden muss.
  15. Was nähen wir im Jänner?

    Ja, ich wollte es korrigieren, war aber mal wieder zu doof dazu, löschen ging auch nicht mehr, dafür weißjetzt jeder, daß mein Paket angekommen ist 🤣 ... die verdammte Technik 😥.
  16. Was nähen wir im Jänner?

    Du meinst diese Jacke?😉 http://le-kimi.blogspot.de/2016/03/kapuzenjackel-hazel-freebook.html
  17. Was nähen wir im Jänner?

    Ich habe die Jacke Hazel von Le Kimi auf dem Plan ... ist auch ein kostenfreies Schnittmuster, vielleicht gefällt sie Euch ja auch? https://nolp.dhl.de/nextt-online-public/set_identcodes.do?lang=de&idc=936454913802
  18. Bemalung Gesicht

    Hier geht es zwar nur un Augen und Mund, aber vielleicht nutzt es trotzdem ein wenig http://www.liebevoll-puppen.de/2014/09/21/stoffpuppe-gesicht-bemalen/
  19. Worüber habt ihr euch heute gefreut?

    Danke Petra, ich werd dann auch berichten .
  20. Was nähen wir im Jänner?

    Ne Tasche wäre mir recht. Wollte mir im neuen Jahr noch eine Millow nähen https://zuckerundzimtdesign.com/2016/03/17/anleitung-umhaengetasche-milow/
  21. Was nähen wir im Jänner?

    Also ich bin bei allem dabei, ist jetzt aber eine zu einfache Antwort, deshalb schlage ich eine Tasche vor. Mit Futter, Reissverschluss, extra Taschen, also nur ein Vorschlag, wie geschrieben, ich mach mit Freude alles mit.
  22. Worüber habt ihr euch heute gefreut?

    Ich kann es mir denken viel Spaß beim stöbern
  1. Ältere Aktivitäten anzeigen