Eva

Worüber habt ihr euch heute gefreut?

Recommended Posts

Sybille Dreyer    934
Sybille Dreyer

Mein Mann hat mir gerade gesagt das er mir nächste Woche, wenn ich in Dortmund bin, ein Programm auf den Laptop setzt mit dem ich dann auch wieder meine Fotos importieren kann. Damit soll ich dann auch wieder Fotos hier hochladen können. Freu, freu, freu :x

  • Gefällt mir. 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sabine Figge    1.084
Sabine Figge

Wir waren heute bei einem working-equitation Schnuppertrailtag und hatten sehr viel Spass.

P1040637.JPG

  • Gefällt mir. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer    934
Sybille Dreyer

Ich habe mich gestern gefreut das wir meine Kamera vom Handy wieder zum normalen Funktionieren bekommen haben. Jetzt muss ich nur noch sehen, wie ich die Bilder per Kabel zum Bearbeiten auf den Laptop bekomme, aber diese Woche gibt es viele Termine, schau´n wir mal, vielleicht klapp es ja auch auf Anhieb.

  • Gefällt mir. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Cinderella    1
Cinderella

Heute früh lag ich im Bett und hatte mein Fenster offen stehen und irgendjemand in meiner Straße hat mit Accordeon das Lied von "Die fabelhafte Welt der Amelie" gespielt. Das hat meinen Morgen versüßt :-)

  • Gefällt mir. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast

Wir haben uns heute einen lang gehegten Wunsch erfüllt und uns einen Flug im Flugsimulator gebucht. ✌️✌️✌️✌️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast

Heute war unser Flug. Das war unglaublich toll. Sind in Frankfurt und München gestartet und gelandet. Jetzt sind wir total k.o. aber glücklich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden