Eva

Worüber habt ihr euch heute gefreut?

Recommended Posts

Sybille Dreyer    567
Sybille Dreyer

Hallo Ihr Lieben,

gestern habe ich die Dampfbügelstation aufgebaut und getestet. Was soll ich sagen, dass so ein Gerät so toll ist, das hätte ich nicht gedacht. Ich bin froh, das wir uns entschlossen haben, da zuzuschlagen. Nun muss ich meine Jerseys nicht mehr in Etappen abdämpfen, freu und hüpf. :x

• Gefällt mir. 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Luzie    832
Luzie

Da freu ich mich mit Dir Sybille, ja so eine Dampfbügelstation kann das lästige Bügeln schon enorm erleichtern, ich möchte meine auch nicht mehr missen !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sybille Dreyer    567
Sybille Dreyer

Hurra, ich habe meine Elli (Nähmaschine) wieder :). Kein Quieken mehr. Die Spulenkapsel musste ausgetauscht werden und der Einfädler wurde "repariert". Ich dachte immer ich zu blöd, den zu benutzen. Anscheinend war der von Anfang an defekt. Alles auf Garantie und die ersten Nähte auch schon genäht und alles perfekt. Ich freue mich und bin sehr glücklich. :x

• Gefällt mir. 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Luzie    832
Luzie

Das sind ja mal gute Nachrichten, ich freu mich mit dir liebe Sybille, so macht das Nähen doch gleich wieder noch mehr Spaß :).

• Gefällt mir. 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Handwerks-Produkt    32
Handwerks-Produkt

So eine Dampfbügelstation wäre auch mal noch was für mich. Ich find die ja schon echt toll! 

Ich habe mich gefreut, weil ich eeeeeendlich meine Patchwokdecke beendet habe, nach 5 Jahren!!! Mir gefällt sie immer noch super, aber nochmal würd ich sowas nicht nähen. Dieses Aneinandernähen von mehreren kleinen Teilen ist einfach nicht meins :/ 

• Gefällt mir. 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sybille Dreyer    567
Sybille Dreyer

Da kann ich Dich verstehen, so einen kleinen Kissenbezug, da hat man ein Ende in Sicht, aber eine Decke ist soooo groß, das traute ich mich nicht.

• Gefällt mir. 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag