Eva

Worüber habt ihr euch heute gefreut?

Recommended Posts

Jehane    53
Jehane

Schön, dass das Ganze doch noch eine gute Wendung genommen hat :) Auf viele weitere Kunden, die dir die Bude einrennen :)

  • Gefällt mir. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Teddyfan    3
Teddyfan

Ich habe mich heute darüber gefreut, dass mir der Postbote + DHL jeweils meine Stoffbestellungen gebracht hat. Nun kann es endlich los gehen.

  • Danke 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jehane    53
Jehane

Mein freudiges Ereignis des Tages: Der Postbote hat meine neue Schneiderpuppe geliefert :D Jetzt muss ich nur noch  meine aktuellen Maße nehmen, dann kann ich sie an der Puppe einstellen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Klaarenc    0
Klaarenc

Ich war nicht immer glücklich, wenn du etwas taktiles Glück meinst. Seine Frau hat sich vor langer Zeit geschieden. Seitdem sehe ich sogar mein kleines Kind selten - so ein Mensch ist Sie. "Es ist vorbei - dann sollte es keine verbindungen geben" - das war Ihre Position. Lange Zeit fühlte ich mich nicht glücklich Mann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer    934
Sybille Dreyer

Mein Dampfbügeleisen hat am Wochenende die Funktion der einzelnen Dampfstöße geben zu können aufgegeben und fing an zu tropfen. (Natürlich tropfte es heiß auf meinen Bauch, als ich es ganz entsetzt näher betrachten wollte) Nach dem Abkühlen und wieder Aufheizen tropfte es zwar nicht mehr aber es ging nur noch entweder Dampf aus oder aber bei wagerechter Position ständiger Dampf. Nun gut habe ich gedacht, kann und muss ich wohl mit leben. Es hat mich aber schon etwas geärgert, dass das nicht gerade preisgünstige Philips gerade mal ein gutes Jahr seinen Funktionen treu blieb.

Gestern sah ich in der Werbung eine Tefal-Dampfstation und heute Morgen konnte ich noch eine von 3 Stück für sage und schreibe 59,99 € ergattern, ich freue mich riesig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Luzie    865
Luzie

Das ist ja super, ich freu mich mit dir, und hast du schon getestet? Bist du zufrieden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Näheule    672
Näheule

@Sybille Dreyer Hast du da auf dieses Bügleisen von Philips noch Garantie? So viel ich weiß gibt es auf Elektrohaushaltsgeräte 2 Jahre. Schau doch einmal ob du noch den Kassenbon hast und anschließend reklamieren. Die Tefal-Dampfstationen sind mega gut. Deine Wäsche ist in hälfte der Zeit gebügelt. Da bleibt mehr Zeit für andere Sachen übrig.:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer    934
Sybille Dreyer

@Luzie ich hatte gestern nur gelesen und wollte gestern Abend nicht mehr probieren, da ich erst noch ein wenig umräumen muss. Heute nachmittag geht es aber los und ich werde berichten.

@Näheule ich habe gerade nachgeschaut, ich habe mich mit der Zeit vertan, das Bügeleisen ist gerade aus der Garantie raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden