Eva

Worüber habt ihr euch heute gefreut?

Recommended Posts

Eva    190
Eva

Aus einem anderen Forum kenne ich so einen Freu-Thread, in dem sich die User über die freudigen Ereignisse austauschen. 

Es ist ganz schön, sich immer mal zu fragen, was am jeweiligen Tag eigentlich gut gelaufen ist und einen gefreut hat. 

Ich lege mal los: Heute hat mein Freund einen meiner Hunde mit zum Joggen genommen. :) Das kommt nicht oft vor, freut mich aber immer, wenn die Beiden was miteinander machen und mein Hund sich mal richtig auspowern kann (ich bin keine Sportskanone B|). 

 

Was ist Euch heute Gutes passiert? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
lila    52
lila

Das Wetter war toll . Wir konnten mit Hundeline eine große Runde  drehen . Ich hatte frei und hab mir ein Jerseykleidchen genäht , aus einem lange gesuchten Stoff :x

  • Gefällt mir. 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Corinna    11
Corinna

Meine Erkältung ist besser, so dass wir auch eine große Runde bei schönstem Sonnenschein mit den Hunden drehen konnten. Ich habe dabei den Fotoapparat mitgenommen und schöne Bilder von den Hundis gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Stef    16
Stef

Das Wetter war klasse und die Vorfreude steigt das ich endlich meinen Schatz morgen wieder sehen kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Petra    145
Petra

Ich bin total happy. Nachdem mein Kater fast eine Woche nichts gefressen hat, hat er gestern Abend ein paar TroFu Brocken weggemümmelt. Heute morgen wieder. Endlich...... 

  • Gefällt mir. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
lila    52
lila
Am 28.1.2017 um 22:51 schrieb Stef:

Das Wetter war klasse und die Vorfreude steigt das ich endlich meinen Schatz morgen wieder sehen kann. 

Heute :x

 

vor 1 Stunde schrieb Petra:

Ich bin total happy. Nachdem mein Kater fast eine Woche nichts gefressen hat, hat er gestern Abend ein paar TroFu Brocken weggemümmelt. Heute morgen wieder. Endlich...... 

Das denke ich mir . Wenn dem Tier was fehlt geht´s uns auch nicht gut 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
lisabelle    26
lisabelle

Ich war heute mit meiner kleinen Enkelin im Kino, Wendy der Film. Wenn sie mich die ganze Zeit so lebendig anfunkelt, bin ich immer hin und weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
lila    52
lila

Ich hab mich Heute extrem über meine schnelle Reaktion gefreut und war extrem erleichtert , das ich um Haaresbreite einen Autounfall verhindern  konnte . Möchte gar nicht an das vielleicht denken , was hätte alles passieren können . 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Stef    16
Stef

Ich habe mich heute über meine Beförderung gefreut. Doppelt das ich mich gegen einen Mann durchgesetzt habe und nun für fast 30 MA verantwortlich bin. 😁 Das Beste ich bin die einzige Frau. 😎 

  • Gefällt mir. 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Stef    16
Stef
vor 14 Stunden schrieb lila:

Heute :x

 

Das denke ich mir . Wenn dem Tier was fehlt geht´s uns auch nicht gut 

 

Das war doch am Samstag 😎

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden