Eva

Worüber habt ihr euch heute gefreut?

Recommended Posts

Gast   
Gast

Ich habe (glaube ich) meinen Papa mit dem Nähfieber infiziert. Er hat ja meine innov-is 10 a bekommen als ich mir meine neue Maschine geholt habe. Jetzt hat er mir heute geschrieben das er rausgefunden hat, das man sich weniger piekst wenn man die Nadeln quer zur Nährichtung in den Stoff steckt. Clever, oder? 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast
Am 28.9.2018 um 18:55 schrieb Susa2577:

Möchte noch jemand raten? Sonst löse ich auf

Also, dann löse ich mal auf:

Ich arbeite beim Ordnungsamt. Da bin ich unter anderem zuständig für Gewerbe, gefährliche Hunde, Baustellen, Markierungen und Beschilderungen und noch ganz viel mehr. Zum Glück aber nicht für „Knöllchen“.

In dem geschilderten Fall muss ich prüfen ob an einer T-Kreuzung ein Haltverbot eingerichtet werden muss. Um das beurteilen zu können habe ich die genannten Fahrproben machen lassen um zu sehen, ob diese grossen Fahrzeuge Probleme beim Abbiegen haben. Morgen folgt dann noch eine Fahrprobe mit einem 40Tonner LKW. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
luzu    360
luzu

Toller Job! Und, falls wir in der selben Stadt/Region arbeiten, könnten wir miteinander zu tun haben :-) !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
luzu    360
luzu

Wie schon geschrieben, in der gleichen Stadt wäre ich so was wie eine "Kundin" von dir. Und LKW kann ich auch gelegentliche mitfahren.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden