Eva

Worüber habt ihr euch heute gefreut?

Recommended Posts

Fädchen    427
Fädchen
vor 52 Minuten schrieb Susa2577:

Oh was eine tolle Überraschung. Gabs einen Anlass?

Einen Anlass geb es nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Liladu    145
Liladu
vor 18 Stunden schrieb Fädchen:

Ich stand heute Morgen wie ein Auto da und hatte schon Pippi in den Augen. Auf dem Esszimmertisch stand eine kleine Primel und ein selbstgebackener Apfelkuchen.

Wie dieses Wunderwerk meine Männer  heute Nacht vollbracht haben, ist mir ein Rätzel. Sie haben noch nie ein Kuchen gebacken. Es gibt doch noch kleine Wunder.:D

LG. Fädchen

Das ist ja total süß. :)

• Danke 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sybille Dreyer    428
Sybille Dreyer

Letztes Jahr im Dez. Teflonfuß bestellt, hat iwie nicht geklappt, letzte Woche bestellt und gestern abends da. Heute total Regen und mein Schatz hat ihn für mich  abgeholt und bezahlt und ich musste gar nicht ins Nasse. Danke mein Schatz, Ich weiß das zu schätzen! Ich freue mich.

• Gefällt mir. 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Fädchen    427
Fädchen
vor 1 Stunde schrieb Sybille Dreyer:

Letztes Jahr im Dez. Teflonfuß bestellt, hat iwie nicht geklappt, letzte Woche bestellt und gestern abends da. Heute total Regen und mein Schatz hat ihn für mich  abgeholt und bezahlt und ich musste gar nicht ins Nasse. Danke mein Schatz, Ich weiß das zu schätzen! Ich freue mich.

Du hast schon einen netten Mann! So was höre ich gerne. Unsere Männer sind einfach ganz toll, sie haben Mitgefühl und helfen ohne viele Worte.  Dein Teflonfuß hat aber lange gebraucht bis er bei dir ankam. Das war ja Schneckenpost.

• Gefällt mir. 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sybille Dreyer    428
Sybille Dreyer

Ich denke mal der Chef hatte es  vor Weihnachten vergessen. Die Lieferung sollte auch erst im Januar erfolgen, also habe ich mal Nachgefragt und eine der netten Damen hat sich umgehend darum gekümmert. Wenn ich meinen Pullover gesäumt habe, kann es also mit dem Kunstleder weiter gehen. Ich benötige nur noch eine Gürtelschnalle, die ich wohl bestellen muss. Kennt sich da jemand aus? Snaply?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sabine Figge    505
Sabine Figge

Ich habe mich heute darüber gefreut, daß die Pferdchen bei der Hufbearbeitung so lieb waren, sie brauchten nicht mal Halfter.

Und dann, beim Wasser holen entdeckt, daß weder der trockene Sommer, noch der matschige Winter den Schneeglöckchen geschadet hat, sicher sind am WE die Blüten ganz auf. 

20190214_114641.jpg

• Gefällt mir. 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag