Eva

Worüber habt ihr euch heute gefreut?

Recommended Posts

luzu    360
luzu

Wir sind die, die schon mal ein Hindernis in den öffentlichen Bereich stellen sollen und dann kümmere ich mich drum, dass wir das auch dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer    934
Sybille Dreyer

Ich habe mich gestern gefreut als ich feststellen konnte weshalb mein Taschenfutter für den Weekender nicht gepasst hat. Ich habe im Eifer des Gefechtes vor 2 Wochen noch ein Teil eines anderen Schnittes mit ausgeschnitten. Aber erst ne halbe Stunde probiert, Hände vor den Kopf schlag. Nun kann es heute weiter gehen.

  • Haha 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast

Ich war heute mit meinem Papa einkaufen. Er brauchte Garn und wollte nach Stoff gucken. Garn haben wir gefunden, Stoff leider keinen der ihm gefallen hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer    934
Sybille Dreyer

Ich liebe meinen Stoffladen vor Ort, alle Mitarbeiter sind sehr nett und kompetent.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast

Freue mich das mein Schatz morgen (zumindest wenn wir früh genug wach sind 🙊) mit mir in ein Stoffgeschäft geht. Brauche noch Material um noch ein paar Sachen für unseren Neffen zu nähen, die Tasche muss ja noch gefüllt werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ToSaBo    4
ToSaBo

Hallo,

Freue mich das das erste Projekt mit meiner neuen Nähmaschine so gut geklappt hat und die Sachen perfekt für unseren Sohn passen. 

 

Viele Grüße Thomas 20190120_122905.jpg.1bcaa34854b44b9a474c84fc39be8ecb.jpg20190120_144115.jpg.03df1b84f6679fc912334563b35bba69.jpg

  • Gefällt mir. 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden