Eva

Worüber habt ihr euch heute gefreut?

Recommended Posts

Näheule    672
Näheule

Herzlich Willkommen! Luftige Klamotten mag ich auch am Besten zwei Nummern größer.:)

  • Gefällt mir. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Merle    188
Merle

Herzlich willkommen!

Mag sein, dass durch die Sommerferien bei der Verwandtschaft auf dem Land luftige Kleidung einfach die bessere Wahl war und ich es mir angewöhnt hab.

Kein Fluss, See oder Schwimmbad in der Nähe, maximal ein Kinderplanschbecken. Flatternde Kleidungsstücke hatten einen kühlenden Effekt.

LG

  • Gefällt mir. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
BlueVelvet    2
BlueVelvet

Das auch. Je enger es bei den Oberschenkeln auch wird, desto schlimmer.  xD

An den Sommer und die Öffis will ich gar nicht denken.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Purzel    162
Purzel

Ich darf gleich zur 2. Impfung fahren...

:D...

Liebe Grüße Christina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sabine Figge    1.084
Sabine Figge

Heute war endlich mal wieder ein sonniger Tag und die kleine Mayra hat sich gut eingelebt 😊. 

DSC_0468.JPG.b15c859d415fa2080e1c974c41d19693.JPG

DSC_0462.JPG

  • Gefällt mir. 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer    934
Sybille Dreyer

Ich hatte ja von Kaidso-Onlinkurse die Teilnahme am SewVent (online) gewonnen und konnte mich bis letzten Sonntag jeden Tag an Lives erfreuen bzw. im Nachhinein anschauen und auch noch schriftlich Fragen stellen. Die Damen und ein Herr haben sehr Interessantes und Informatives von Schnittmustern und Shopper nähen, div. Nähfüßchen, Colorblocking selbst erstellen, Patchwork und Quilten, Farbberatung an einigen Personen, die ihre Fotos geschickt haben und was mich persönlich am meisten interessiert hat, Basics zur Overlock (welcher Faden kommt woher, welche verschiedenen Garne gehen) und verschiedene Nähte sowie Infos zu Overlock, Coverlock und Coverstitch gezeigt und erklärt.

Da ich ja immer noch keine Schulung für meine Overlock erhalten konnte (coronabedingt) war natürlich das für mich nicht nur am interessantesten sondern auch am lehrreichsten. Ich verstehe mein Maschinchen sooo viel besser und weiß wie ich die Spannungen anpassen kann. Bilder meiner Stulpen und des Tuches mit sauberen Ecken sind unter "Meine Sticheleien" zu sehen.

  • Gefällt mir. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Purzel    162
Purzel

Da freue ich mich sehr gerne für Dich einmal mit...

 

Im Kauf meiner Nähmaschine war auch ein Nähkurs enthalten. , der bisher immer noch nicht stattfinden konnte, und an dem ich gerne teilgenommen hätte.

Wobei ich denke: Mittlerweile brauche ich den auch nicht mehr...  Ich bin im Internet fündig geworden. Der Hersteller bietet viele Anschauungsvideos an.

Liebe Grüße Christina

  • Gefällt mir. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden