Eva

Worüber habt ihr euch heute gefreut?

Recommended Posts

Sybille Dreyer    934
Sybille Dreyer

Letztes Jahr im Dez. Teflonfuß bestellt, hat iwie nicht geklappt, letzte Woche bestellt und gestern abends da. Heute total Regen und mein Schatz hat ihn für mich  abgeholt und bezahlt und ich musste gar nicht ins Nasse. Danke mein Schatz, Ich weiß das zu schätzen! Ich freue mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer    934
Sybille Dreyer

Ich denke mal der Chef hatte es  vor Weihnachten vergessen. Die Lieferung sollte auch erst im Januar erfolgen, also habe ich mal Nachgefragt und eine der netten Damen hat sich umgehend darum gekümmert. Wenn ich meinen Pullover gesäumt habe, kann es also mit dem Kunstleder weiter gehen. Ich benötige nur noch eine Gürtelschnalle, die ich wohl bestellen muss. Kennt sich da jemand aus? Snaply?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sabine Figge    1.084
Sabine Figge

Ich habe mich heute darüber gefreut, daß die Pferdchen bei der Hufbearbeitung so lieb waren, sie brauchten nicht mal Halfter.

Und dann, beim Wasser holen entdeckt, daß weder der trockene Sommer, noch der matschige Winter den Schneeglöckchen geschadet hat, sicher sind am WE die Blüten ganz auf. 

20190214_114641.jpg

  • Gefällt mir. 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Petra    407
Petra

Ich habe mich heute darüber gefreut, das ich gerade auf Las Palmas bei 23 Grad  bin😏

Leider klappt es mit dem Foto einfügen nicht   Wird nachgereicht  

 

 

  • Gefällt mir. 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast

Hab heut mein Maschinchen mal wieder umgebaut und mich am Sticken versucht. Hat soweit gut geklappt. Nur einmal ist der Oberfaden gerissen und dann war die Unterfadenspule leer. 

2CD3DD4B-4D36-4A8F-886F-D8183DE8732E.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Lilly    31
Lilly

Heute ist meine neue Overlock gekommen, nachdem meine alte letzte Woche kaputt gegangen ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden