Eva

Worüber habt ihr euch heute geärgert?

Recommended Posts

Sabine Figge    1.084
Sabine Figge
vor 30 Minuten schrieb Nähprinzessin:

Ich ärgere mich, weil ich mal wieder zu viel Chips gegessen habe. Dann kann man auch nicht abnehmen. :|

 

 

Dein Körper hat nach Salz verlangt ... meiner hat vorhin 'nen halben Kasten Lindt verlangt 😨. Wir brauche morgen dann reichlich Bewegung und gesundere Nahrung 😂. Am besten hat man solches Futter garnicht oder höchstens in kleinen Mengen zuhause.

  • Gefällt mir. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sakuko    239
Sakuko

Ich ärgere mich über das Fat Quarter Bundle, das ich über Amazon aus Amerika gekauft habe. Das Bundle sollte 27 Stücke Stoff haben, aber es sind nur 23 angekommen. Und nachsenden oder Austausch ist nicht, nur Ware zurück für Geld zurück. Bei den Lieferzeiten aus Amerika und der aktuellen Lage, wer weiß ob das dieses Jahr noch was wird.

  • Traurig 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer    934
Sybille Dreyer

Ich wollte gerne ein Bild meiner Sneakertasche und meiner Wickelhose hochladen und ärgere mich darüber, dass es wieder einmal nicht funktioniert. Da ich nichts verändert habe, müssen wir (mit meinem Mann) mal wieder auf Fehlersuche gehen. Ich werde jetzt erst einmal einen Kaffee trinken und später schauen ob ich was finden kann. :(

  • Traurig 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Näheule    672
Näheule

Oh je! die blöde Technik, wie ärgerlich. Doch nach dem Kaffee wirst du bestimmt ganz schnell den Fehler finden. Meistens sind es nur ein paar Kleinigkeiten! Ich freue mich wenn es wieder funktioniert und ich deine Wickelhose betrachten kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Judith279    1
Judith279

Es ist sehr ärgerlich für mich, dass ich heute den Zug zu meinen Eltern verpasst habe.

  • Traurig 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sakuko    239
Sakuko

Ich habe eine Quiltanleitung bestellt, bei einem Laden der 1-3 Tage Lieferzeit verspricht. Der Quilt hat eine ziemlich enge Deadline, also brauche ich alles möglich schnell. 5 Tage sind um, der Stoff ist schon da und ich frage bei dem Laden an wo meine Ware nun bleibt und bekomme nur lapidar zurück wegen erhöhtem Bestellaufkommen dauert es mal etwas länger, ich werde es schon noch bekommen. Ja danke.>:(

  • Traurig 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sakuko    239
Sakuko

Ich habe komplett den Effekt der Ferienzeit unterschätzt. Ich habe das Schnittmuster immer noch nicht. Erster Laden hat das Paket angeblich abgeschickt (nachdem ich schon storniert hatte) aber es ist nie angekommen. Antworten bekam ich nur alle 3 Mails mal.

2ter Laden hat mir das falsche Schnittmuster geschickt (es gibt 2 mit ähnlichem Namen, eins ist die simplifizierte, kleinere Version des anderen. Beworben wurde das Große, versendet das Kleinere). Dritter Laden hat mit Verzögerung verschickt, es ist aber auch da noch nichts da. In einer Woche schaffe ich das definitiv nicht. Dann wird es halt ein verspätetes Geburtstagsgeschenk. Oder ein Weihnachtsgeschenk, wer weiss.¬¬

  • Traurig 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
mama    26
mama

…. Oder Ostern. Ach Mensch, ich fühle mit dir. Mich haben die Online Pflanzenhändler dieses Frühjahr ähnlich geärgert 😏

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer    934
Sybille Dreyer

Grrrrrr, Mein Bildprogramm gibt es nicht mehr! Wir, mein Mann und ich, dachten wir deinstallieren das und installieren neu, aber Pustekuchen! Das Ding gibt es nicht mehr. Nun müssen wir erst einmal wieder suchen. >:(

  • Traurig 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden