Eva

Worüber habt ihr euch heute geärgert?

Recommended Posts

Purzel    162
Purzel

Meine Coverlock Maschine ist heute angekommen...

Ich freue mich ja so darüber....  War auf der Arbeit schon recht unruhig, als wäre heute Weihnachten, wobei ich 

natürlich auch hoffte, dass sie heute auch ankommt. 

Liebe Grüße Christina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer    934
Sybille Dreyer

@Purzel ich freue mich mit Dir, aber weshalb postest das im geärgert Thread? (Bin letztens auch beinahe verrutscht)

Viel Spaß beim Kennenlernen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Näheule    672
Näheule

@Purzel Nun ich hoffe dein neues Schätzchen ist schon da!;) Herzlichen Glückwunsch zu der neuen Mitarbeiterin. :)Ich hoffe du bist schon fleißig am ausprobieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Purzel    162
Purzel

Guten Morgen, Ihr Lieben! 

Na immerhin passt der Tread jetzt halbwegs... Das scheint davon zu kommen, wenn man ohne Lesebrille schreibt, (mit dem falschen Tread.)

Ich hab natürlich als erstes probiert, ob die Maschine okay ist, aber nur an einem Stoffrest.

Wenn ich heute mittag nach dem Dienst nicht zu kaputt bin, werde ich mich ausführlicher daran setzen. 

 

Meine Enkelin kommt am Montag. sie hat sich ein Shirt gewünscht mit einer Hundepfote und dem Namen ihrer Hunde 

darauf. 

Liebe Grüße Christina

  • Gefällt mir. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Eike    1
Eike

Hey alle,

ich bin Studentin und würde mich für mein Projekt gerne mit Leuten darüber unterhalten, was alles beim Nähen von Kleidung schief geht und welche die blödesten/nervigsten Arbeitsschritte sind. 

Nachdem ich dieses Thema hier gefunden hatte, habe ich gleich gedacht, dass vielleicht jemand Lust hätte sich bei mir auszukotzen. :D

Wenn jemand Lust und Zeit hat, kann sie/er mir gerne schreiben und vielleicht kann man sich ja über Zoom unterhalten. 

Danke im Voraus!

Liebe Grüße 

Eike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sabine Figge    1.084
Sabine Figge

@Eike, vlt magst Du dazu ein eigenes Thema eröffnen.

Hier passt es nicht so ganz finde ich, hier gehts ja nicht direkt ums Nähen.

Wird sicher interessant, sich über Probleme, Pannen und Ärgernisse beim Nähen von Kleidung auszutauschen.

  • Gefällt mir. 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Purzel    162
Purzel

Grr !

Ich habe mein Nähzimmer gründlich putzen wollen und deshalb alles mögliche zunächst einmal ins Schlafzimmer geräumt.... 

Mein Stoffreservoire... habe ich für diese gründliche Putzaktion ordentlich auf das Bett im Schlafzimmer gelegt...

12 Jahre hat das Wasserbett unproblematisch gehalten.... und nun wo ich  den Stoff darauf für kurze Zeit zwischengelagert habe,

wird das dusselige Teil undicht !

Ich bin schon am Waschen und Trocknen.... seit Stunden und "freue" mich besonders auf´s Bügeln... 


Währenddessen läuft hier die Pumpe um das gesamte Bett leer zu pumpen.... Das kann noch ein paar Stunden dauern...

Liebe Grüße Christina

bearbeitet von Purzel
  • Traurig 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sabine Figge    1.084
Sabine Figge

Oh, Du ärmste. Hoffentlich habt Ihr eine Alternative zum schlafen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden