Eva

Worüber habt ihr euch heute geärgert?

Recommended Posts

Mademoiselle1    1
Mademoiselle1

Ich durfte mich heute auch auf jeden Fall ärgern. Ich habe im Badezimmer einen schwarzen Fleck entdeckt. Schimmel....wir haben uns jetzt diesen Luftentfeuchter gekauft, da der in diesem Luftentfeuchter Test gut abgeschnitten hat. Soll sehr rennomiert sein. Hatte wer schon mal das Problem?

  • Traurig 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer    934
Sybille Dreyer

Zum Glück hatte ich das noch nicht und kann somit nichts dazu sagen. Ich drücke die Däumchen das es funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sabine Figge    1.084
Sabine Figge

Da trennt man einen, mit 5(!) Nähten eingenähten RV aus so einer blöden Winterjacke raus und plötzlich, auf den letzten Zentimetern am Kragen + Windschutzleiste ein fieser Schmerz in der Fingerkuppe ... können die denn ihre zerbrochenen Nadeln nicht einfach in den Müll werfen - müssen sie die in der Klamotte einnähen? 😡 

20190220_112902.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sabine Figge    1.084
Sabine Figge

Ein Pflaser reicht, ist nicht weiter schlimm, nervt nur beim arbeiten.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer    934
Sybille Dreyer

Oh das ist wirklich ärgerlich. Ein Pflaster am Finger stört mich auch furchtbar beim Nähen.

  • Gefällt mir. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sabine Figge    1.084
Sabine Figge

Geht wieder, mit Pflaster nähen ist ätzend, trennen noch blöder, Sprühverband hat nicht gereicht... ich habe dann gestern einfach mal früher Feierabend gemacht 😂

Am schlimmsten ist für mich der Gedanke an die Arbeitsverhältnisse der Menschen in Ländern wie Bangladesch und China (da wurde die Jacke hergestellt), das ärgert mich viel mehr wie so eine kleine Wunde - die Kinder, die hungrig und übermüdet in den Fabriken schuften ...

Und hier schreien Menschen, deren Kleiderschränke fast platzen nach billigen Sachen - und keiner von uns hat auch nur den Hauch einer Chance zu beeinflussen, daß nicht die Bonzen sich die Taschen vollstopfen sondern die Arbeiter/innen besser entlohnt und ihre Arbeitsplätze etwas angenehmer gestaltet werden 😢

  • Traurig 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Liladu    145
Liladu

Seit 2 Uhr bin ich auf den Beinen. Alle 4 haben wir Margen-Darm, schon gestern fing es an😷 . Doch Mutti muss stark sein und rennt mit Mop und Eimer durch die Hütte. So oft und schnell und wie die Kleinen  was frisches zum anziehen brauchen, kommen Waschmaschine und Trockner aktuell nicht hinterher. Ich mach 5 Kreuze, wenns vorbei ist 🎉

  • Traurig 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer    934
Sybille Dreyer

Ohjeh, kann Dich verstehen und wünsche Euch allen gute Besserung.

  • Gefällt mir. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden