Eva

Worüber habt ihr euch heute geärgert?

Recommended Posts

Sabine Figge    1.084
Sabine Figge

Gern! Vielleicht hilft es mal wenn irgendein anderes Gerät plötzlich keinen Mucks mehr macht, in allen möglichen Elektromotoren sind Kohlen: Waschmaschine, Bohrer, Staubsauger ...  nicht immer ist es gleich Schrott wenns nicht mehr anspringt, oft brauchts nur neue Motorkohlen.

 

  • Gefällt mir. 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Luzie    865
Luzie

Danke liebe Sabine für deine Erklärungen, wusste ich tatsächlich auch nicht. :)

  • Gefällt mir. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
arale    127
arale

Huhu,

ich hab die letzten Tage dann doch auch Mal  Spuckschutz genäht,zumindest für die Erwachsenen in meiner Familie und eine für meinen Neffen. Der ist 5. Ich hab meiner Schwägerin extra gesagt, sie soll sie ihm nur aufsetzen, wenn es sein muss und dem kleinen Bruder gar nicht. Jetzt ist ihr neues Profilbild da und es tragen beide eine. Auch wenn es vielleicht nur für das Foto war, es ärgert mich.

bearbeitet von arale

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sabine Figge    1.084
Sabine Figge

Ärgere Dich da nicht drüber, sicher wollte der kleine seinem großen Bruder nicht nachstehen. Sieh es positiv: sie freuen sich über den Spuckschutz den Du ihnen genäht hast 😚

  • Gefällt mir. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer    934
Sybille Dreyer

Ich stimme Sabine da zu, ärgere Dich nicht, sie es positiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Luzie    865
Luzie

Nicht nur heute, sondern schon einige Zeit ... dass hier kein Admin mal sich zu der Lage des Forums äußert ...

Wenn hier Leute jeglichen Unsinn reinschreiben können zu Themen, die so gar nichts mit all dem hier zu tun haben, sich dann auch eh nicht wieder melden, dann fühl ich mich hier einfach nicht mehr richtig, ist ja auch keine Ausnahme, sondern es häuft sich ja.

Mir tut es wirklich leid, weil ich den User-Stamm hier so sehr gemocht habe und natürlich auch noch mag.

Bitte !!!

Sollte es noch einen Admin hier geben, dann bitte mal ein Statement, wie es hier weitergeht, ob es weitergeht, und wenn nicht,

dann bitte ich um Löschung all meiner Daten, da ich dieses selbst nicht vollziehen kann.

Wünsche allen einen schönen Tag.

 

  • Danke 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nähprinzessin    13
Nähprinzessin

Ich ärgere mich, weil ich mal wieder zu viel Chips gegessen habe. Dann kann man auch nicht abnehmen. :|

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden