Eva

Worüber habt ihr euch heute geärgert?

Recommended Posts

Eva    190
Eva

Es passieren ja nicht nur erfreuliche Dinge, auch Ärger gehört dazu.

 

In diesem Thread ist Platz zum Ärger abladen. Tut ja manchmal ganz gut und dann gehts einem auch schnell wieder gut und man kann sich den Schönen Dingen des Lebens zuwenden. 

 

Hier ist also die seelische Müllkippe sozusagen. :) 

 

  • Gefällt mir. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
1zelStück    126
1zelStück

Heute habe ich mich geärgert, das meine Jura Kaffeemaschine während des entkalken undicht wurde. Leider sitzt die Dichtung an einer Stelle, wo man als Laie nicht dran kommt. Also Morgen zum Techniker. Zum Glück haben wir eine Betrieb in der nächsten Ortschaft, die noch selbst  repariert. Der örtliche Jurahändler schickt immer nur ein, und das würde s..teuer. Morgen in den Nachbarort....und hoffen, dass es sich noch lohnt mit der Reparatur bei der alten Dame.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Petra    145
Petra

Dann drücke ich mal die Daumen, das sie wieder heile gemacht werden kann. Man hängt ja an alten Damen 👍

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Stef    16
Stef

Ich habe mich heute über mich selbst und mein misslungenes Zeitmanagement geärgert. Da hat Frau um sechs ausgeschlafen hat genug Zeit bis 13:00 sich fertig zu machen, zwischendurch nur noch schnell zu einem Bekannten.  Das Ende bis nach eins mit dem Bekannten geredet. Ab nach Hause umziehen, schminken und los.... grrrrr natürlich ne halbe Stunde zu spät gewesen. Und das bei mir Pünktlichkeitsfanatiker. 🙄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
lisabelle    26
lisabelle

Ich hab mich heute mal wieder geärgert, dass man beim Pferdekauf jedesmal sowas von dreist verkackeiert wird.

Unsere Suche, die wir auch jedesmal vorher tel. abklären: Pony mit Ausbildungstand Klasse A/L, keine Unarten wie bocken, beissen, schlagen, ruhiger Charakter, leicht rittig, verladerfromm.

6 std Fahrt nach Holland gelockt worden für ein angeblich grundehrliches, leichtrittiges Pony. Später im Hotel dann die Leute auf FB gesucht und Fotos gefunden, die zeigen, dass der mit und ohne Reiter gern mal auf Rodeo macht.

Bei Bremen Pony welches angeblich einen Charakter hat, welches sich für Hippotherapie! eignen soll. Versucht schon in den ersten 10 Minuten warm reiten meine Tochter runter zu bocken. Beschriebene Ausbildung praktisch nicht vorhanden. Ich glaub ja immer noch, dass es nicht das Pony aus der Anzeige war.

Und heute nun ein Pony in Eutin mit angeblich überdurchschnittlichen Gängen und Platzierungen in Klasse A, und natürlich so artig, dass man jedes Kind drauf setzen kann. Nichts davon konnte man ihm auch nur Ansatzweise entlocken, dafür aber stur und widersätzlich. Und meine Tochter reitet höhere Lektionen und bildet Ponys in einem Berittstall mit aus. Nach Kritik dann kleinlaut zugegeben, dass das Pony sich nicht für den Schulbetrieb! eignet und deshalb verkauft wird. Arrrgh!

Natürlich versteh ich, dass man versucht hohe Preise zu erzielen und deshalb auf Deppen hofft die nix merken, aber ein solches Ausmaß an Dreistigkeit ist schon mehr als frech. Hakt man nach, kommt dann meist die Keule: Ja, ihre Tochter muss halt reiten können. Sie zahlt doch nicht soviel Geld damit sie den Zossen dann jahrelang Korrektur reiten darf. Doppel-Arrgh!

Jetzt sind wir erstmal genervt und setzen mit der Suche aus. *grummel*

Sorry für das artfremde Thema.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nicole79    26
Nicole79

Ich hab mich geärgert das ich nach 4 Std. rumlaufen bei der Boot keinen milchshake bei McDonald bekommen habe, war ausverkauft 😭

Und hab immer noch Durst drauf 🙈😁

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Corinna    11
Corinna

Alfred ist fertig! Und ich habe mir beim zuziehen gleich den Zipper vom Reißverschluss abgebrochen. >:( Dummerweise lässt sich da auch nichts anderes mehr dran befestigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gundi    11
Gundi

Dann bin ich wenigstens nicht die einzige mit Frust. 

Nähe schon zumdritten mal das Gurt an die bauchtasche, die ich morgen verschenken will. 

Möchtea am liebsten alles in die Ecke werfen. Auch das Haus vom Nikolaus ist nicht gerade geworden. 

NICHT MEIN TAG HEUTE 😈

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Susa2577    234
Susa2577

Das mein oberster Chef meiner Abteilungsleiterin und mir die Schuld für 40.000 Euro Mehrkosten in die Schuhe schieben wollte. 😡

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sabine Figge    184
Sabine Figge

Ich habe mich heute von einer älteren Dame (ü80) bequatschen lassen, ihre Nähmaschine zu checken - die Tochter hat mir das Ding eiligst vorbeigebracht ... kein Gaspedal dabei, die Spulkapsel und all der Kram war auseinandergenommen, die Nadel verbogen, eine gute Hand voll Staub vermischt mit ausgehärtetem Öl in den Eingeweiden und dann auch noch falsch aufgefädelt.

Nun ist das Ding sauber, frisch geölt, neue Nadel und korrekt gefädelt - und ich kann sie nicht probenähen. Das ärgert mich - ich hätte sie bitten sollen, mir das Pedal zu bringen anstatt mich darauf einzulassen die Maschine zu testen wenn sie abgeholt wird.

😉Demnächst gibts hier Nähkurs für Rentner 😂 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden