Eva

Worüber habt ihr euch heute gefreut?

Recommended Posts

BirgitL    50
BirgitL

Ich hatte gestern einen sehr, sehr schönen Tag. 

Ich habe mich mit einem ganz besonderen Menschen getroffen und musste feststellen, dass mich mein Gefühl nicht getäuscht hat. Wir sind auf der gleichen "Wellenlänge" und lieben das Nähen. Bisher habe ich meist allein Stoff gekauft und gestern waren wir gemeinsam 2 Stunden in einem ganz tollen Stoffladen. Haben gemeinsam gekuckt, beraten und Stoff gekauft. Ich wäre allein ziemlich überfordert gewesen, von dieser großen Auswahl und  hoffe, dass sich daraus eine ganz tolle Freundschaft entwickelt.9_9

Ich musste es erzählen.

Heute freue ich mich, dass die Sonne scheint. Vielleicht haben wir noch ein paar schöne Tage.:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Luzie    865
Luzie

Ich freue mich heute ganz doll über den Post von BirgitL, denn ich war gestern mit ihr in diesem tollen Stoffladen.

Und würde es dieses tolle Forum nicht geben, über das ich mich auch jeden Tag freue, hätten wir uns nicht kennengelernt.

Es war wirklich ein wunderschöner Tag, alles hat gepasst, als ob wir uns schon Ewigkeiten kennen,  ich freue mich jetzt schon sehr auf unser nächstes Wiedersehen, und das hoffentlich ganz bald :) ...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Petra    407
Petra

Das kenne ich auch. Allerdings aus einem Katzenforum und das schöne ist, ich habe jemanden dabei gefunden, die auch gerne näht. 

  • Gefällt mir. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
BirgitL    50
BirgitL

Freut mich für Dich Petra.

Es ist einfach schön, wenn man mit jemanden sein Hobby teilen kann und auf gleicher Wellenlänge ist.  9_9

  • Gefällt mir. 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Petra    407
Petra

Ich war die letzten Tage an einer Einfankaktion für eine Katze an einer Autobahnraststätte beteiligt. Gestern am späten Abend ging sie in die Falle und wurde heute morgen ins Tierheim gebracht.

Es ist ein Kater, der gechippt war und seit 5 Jahren vermisst wird. Die Besitzer können es kaum glauben.  Wir freuen uns alle so sehr für den Kater. 😍

  • Gefällt mir. 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Luzie    865
Luzie
vor 8 Stunden schrieb Petra:

Ich war die letzten Tage an einer Einfankaktion für eine Katze an einer Autobahnraststätte beteiligt. Gestern am späten Abend ging sie in die Falle und wurde heute morgen ins Tierheim gebracht.

Es ist ein Kater, der gechippt war und seit 5 Jahren vermisst wird. Die Besitzer können es kaum glauben.  Wir freuen uns alle so sehr für den Kater. 😍

Das ist ja mal ein Happyend wie es im Buche steht, total rührend und so schön.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden