Eva

Worüber habt ihr euch heute gefreut?

Recommended Posts

Efte1938    4
Efte1938

Hallo zusammen, 

 

wow, wirklich sehr schön geworden. Farbenfroh :) 

Ich habe mich heute sehr darüber gefreut, dass endlich unser Mädelsabend stattfinden wird. Wir haben ihn über Wochen geplant, alles mögliche bei https://www.diebierbong.de/themenparty/maedelsabend dazu gekauft und heute gehts dann endlich los :) Organisiert ihr auch ab und zu Mädelsabende? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast
Gerade eben schrieb Julia K-H.:

 

Gerade eben schrieb Julia K-H.:

Das Teil sieht gut aus. Die Farben sprechen total an.

Würde mir auch gefallen, allerdings viel zu klein ;-))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sabine Figge    1.084
Sabine Figge

Ich habe endlich glücklich und zufrieden einen kompetenten Nähmaschinenmechaniker gefunden!

Mit der vorigen Werkstatt war ich nicht so richtig zufrieden, heute sind zwei meiner Maschinen ambulant behandelt worden, ich habe gezeigt bekommen wie ich die Routinewartung auch bei der Zentalgreifermaschine demnächst selbst erledigen kann und das Problem, das der vorige Mechaniker bei meiner Pfaff als normale Alterszipperlein abgetan hat, ist nun auch behoben - die Gute näht mit ihren 33 Jahren nun wieder wie ein junger Hüpfer ☺. Und sehr preisgünstig war er auch noch, ich habe für die kleine Reperatur und 2x Wartung incl LED für die Pfaff und 10 Spulen den gleichen Betrag gezahlt wie vorher für die etwas unbefriedigende Wartung einer Maschine, durfte dabei sein und lernen, sogar Kaffe gabs ☕.

  • Gefällt mir. 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Luzie    865
Luzie

Na das nenn ich mal Service, da kannst du dich auch drüber freuen, Gold wert so ein guter Nähmaschinenmechaniker, der dich auch noch mit lernen läßt, das ist wirklich mal richtig schön.

  • Gefällt mir. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast

Mein Mann hat mir heute als kleine Aufmerksamkeit ein Ü-Ei mitgebracht. Ja, es ist nix grosses, aber ich hab micht gefreut wie Bolle. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Liladu    145
Liladu
vor 18 Stunden schrieb Fädchen:

Ich stand heute Morgen wie ein Auto da und hatte schon Pippi in den Augen. Auf dem Esszimmertisch stand eine kleine Primel und ein selbstgebackener Apfelkuchen.

Wie dieses Wunderwerk meine Männer  heute Nacht vollbracht haben, ist mir ein Rätzel. Sie haben noch nie ein Kuchen gebacken. Es gibt doch noch kleine Wunder.:D

LG. Fädchen

Das ist ja total süß. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden