Purzel 162 Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2021 Liebe Rika! Das ist der Singer Futura XL 580 bestickt worden. Ganz liebe Grüße Christina Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Purzel 162 Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2021 Meine Tochter hat ihre Kleider abgeholt . Sie hat sich sehr darüber gefreut. Wir hatten am Wochenende zusammen mit der Nachbarin Shirts genäht, weil beide sich Shirts wünschten... Wir haben ca. 10 verschiedene Shirts für jeden in allen möglichen Variationen genäht. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Karo 141 Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2021 Hast du aber beides gut hinbekommen….Shirt und Tochter.😉 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Purzel 162 Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2021 Das ist sehr lieb von Dir, Danke Karo. Liebe Grüße Christina Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Purzel 162 Beitrag melden Geschrieben 6. August 2021 " Oma, nähst Du mir ein Shirt mit einem Tiger ?" fragte unser Enkel ... Nun, es ist hoffentlich so ein Tiger, wie ihn sich Finn vorgestellt hat, aber ich befürchte er wünscht sich einen Tiger, der gefährlich ausschaut und das Maul aufreißt. ;-) Liebe Grüße Christina 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Purzel 162 Beitrag melden Geschrieben 6. August 2021 Eigentlich wollte ich nur für den kleinen Bruder ( 10 Monate) von Finn ein weiteres Tigershirt nähen, aber Lena (5 J) möchte natürlich auch so einen Tiger haben. Das werden die letzten Kurzarm- Shirts für dieses Jahr. .Ich denke ich kann für den Herbst mit Langarm-Shirts beginnen. Das erste, was die Enkelchen machen, wenn nachdem sie herein gekommen sind ist. Sie laufen ins Nähzimmer und schauen, was dort hängt, dass für sie sein könnte... So ein Shirt ist ja fix nebenbei und zur Entspannung genäht. Liebe Grüße Christina Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
NadelGeek 62 Beitrag melden Geschrieben 6. August 2021 Aw, ist der knuffig! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Näheule 672 Beitrag melden Geschrieben 6. August 2021 Dein Tiger sowie das T-Shirt ist wunderschön und gefällt mir sehr! Gefährlich aussehende Tiger machen doch allen Angst! Sage das bitte deinen Enkel. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mama 26 Beitrag melden Geschrieben 6. August 2021 Wie niedlich. Ja, so Geschwisteroutfits haben schon was 😍 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer 934 Beitrag melden Geschrieben 7. August 2021 Gaaanz entzückend. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen