Recommended Posts

Purzel    145
Purzel

Am liebsten nähe ich für meine Enkelkinder ...

 

Liebe Grüße Christina

60a9c50a7ab10_LenaKleidchen.jpg.1c13d3e57c2e0c945df2d8024b2e3a4d.jpg

IMG_1589.jpg

bearbeitet von Purzel
  • Gefällt mir. 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Purzel    145
Purzel

Ich hoffe, dass ich noch viel hinzulernen kann. Herzlichst Christina

 

(IHT Stickerei )

IMG_0769.jpg

  • Gefällt mir. 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Näheule    596
Näheule

Sehr sehr schön ! :) Die Blumenstickerei wirklich perfekt:o, ich bin mehr als begeistert. :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Purzel    145
Purzel

Ich würde als eines der nächsten Nähprojekte gerne eine Jeans versuchen zu nähen. .

Mickey Mouse kleid.jpg

  • Gefällt mir. 2
  • Danke 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Purzel    145
Purzel

Ich würde als eines der nächsten Nähprojekte gerne eine Jeans versuchen zu nähen. . 

 

Im Moment probiere ich erst einmal einfachere Hosen zu nähen, und hoffe damit Erfahrungen für mein Jeans -Nähprojekt zu

sammeln.

 

Liebe Grüße Christina

hose häschen.jpg

  • Gefällt mir. 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Karo    137
Karo

Oh das sind aber süße Sachen.🤗 Das Kleid find ich ja toll.👍

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer    841
Sybille Dreyer

Sehr schöne Kleidung hast Du da hergestellt. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Purzel    145
Purzel

ich habe am Wochenende für meinen jüngsten Enkel genäht....

Meine Schwiegertochter möchte davon möglichst noch einige Anzüge für Leon haben...

Ich werde mich diese Woche also wohl nochmal an die Maschine schwingen... ;-)

 

 

IMG_1605.jpg

IMG_1548.jpg

  • Gefällt mir. 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
mama    26
mama
vor 4 Stunden schrieb Purzel:

ich habe am Wochenende für meinen jüngsten Enkel genäht....

Meine Schwiegertochter möchte davon möglichst noch einige Anzüge für Leon haben...

Ich werde mich diese Woche also wohl nochmal an die Maschine schwingen... ;-)

 

 

IMG_1605.jpg

IMG_1548.jpg

🥰 das glaube ich, dass deine Schwiegertochter noch mehr von den Outfits haben will. Die sind so toll und perfekte Sommer-Krabbel-Outfits 😊

  • Gefällt mir. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Purzel    145
Purzel

ich nähe nach dem Dienst oft noch etwas, weil ich dann besser "abschalten" kann...

Das muss nicht viel sein, aber man konzentriert sich auf andere Dinge und denkt über die Arbeit nicht mehr 

nach, vor allem über das was alles unschön gelaufen ist. 

Für heute Nachmittag nach dem Dienst, habe ich mir die Seitennähte und Ärmel an dem nächsten Anzug 

für Leon übrig gelassen...

Heute nach dem Pfingstfest lief ich im Dienst nur in Sackgassen.... Vor den Feiertagen wurde nichts geliefert,

und so fehlte wirklich viel, was wir unbedingt hätten haben müssen.

Ich war ständig am Leihen, aber den anderen Abteilungen ist es nicht viel anders ergangen.... Ich dachte ich arbeite im

Kriegslazarett und nicht in einer hochqualifizierten Klinik....

Das begann damit, dass die Küche für die Neuaufnahmen abends kein Essen liefern wollte. Damit hätten mal wieder 

15 bis 20 Neuaufnahmen kein Essen erhalten... es fehlten wichtige Medikamente, die ich auf Sonderrezept schon am

Samstag hätte besorgen wollen. 

 Fazit: Es werden keine Sonderbestellungen mehr ausgeführt und letztlich fehlten neben

anderen Sachen Bettdecken... ( die wären ja eigentlich existenziell für so ein Krankenhaus). Nein, nicht Deckenbezüge, sondern

die Inletts. Selbstverständlich gab es auch gestern wieder Prügel, von Patienten, die sich bei den Coronatesten aufführten, als 

würden sie geschlachtet werden, wie jeden Tag...

 

Da tut das Nähen einfach super gut....

 

Liebe Grüße Christina

 

elefantenparade.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden