Sybille Dreyer 934 Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2022 (bearbeitet) Hier nun die fertige Tasche mit Falte in der Seite. Die Originalfarbe entspricht dem 2. Foto: bearbeitet 13. Februar 2022 von Sybille Dreyer 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Näheule 672 Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2022 Deine Tasche ist sehr schön! Ich nehme sie sofort! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sabine Figge 1.084 Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2022 Mir gefällt sie auch sehr gut. Superpraktisch mit der seitlichen Falte, ist die mit einem Drucker fixiert oder springt sie von selber auf wenn man die Tasche vollbaggert? Ich habe eine Scnabelina mit RV-falte, das gefällt mir aber nicht so gut, die Faltenfüllung ist nicht so robust wie der Rest der Tasche. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer 934 Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2022 @Sabine Figge nein, ist nicht mit einem Drucker fixiert. Die Falte entsteht dadurch dass das untere Teil breiter ist als das obere Teil und die Naht des oberen Teiles 6 cm weiter nach unten genäht und gut verriegelt wird. Das untere Teil wird ab da füßchenbreit runtergenäht und die so entstandene Ecke wird abgeschnitten. Vom Futter wird sie nach hinten gelegt und in der Naht zwischen oberem und unteren Teil fest gesteppt. Ich mache mal eine kleine Zeichnung und ein Foto davon. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer 934 Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2022 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sabine Figge 1.084 Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2022 Ganz lieben Dank ❤👍 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Purzel 162 Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2022 An so etwas müsste ich mich auch mal heranwagen ! Allerliebste Grüße Christina 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer 934 Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2022 Trau Dich, so eine Tasche ist sicherlich leichter als ein Steckenpferdchen und besticken kannst Du sie ja auch. Das sieht bestimmt sehr hübsch aus. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer 934 Beitrag melden Geschrieben 6. März 2022 Ein neues Shirt miit eigenwillihem Kragen und am Bund unten mit Schleife zum Binden. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Näheule 672 Beitrag melden Geschrieben 6. März 2022 Deine neue Kreation gefällt mir sehr! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen