Sabine Figge

Aus Sabines Nähkörbchen

Recommended Posts

Näheule    672
Näheule

Sieht aus wie ein Kleid ohne Ärmel.:) Doch ich kann mich auch irren!:| Mein Overlockmaschine näht warum tackert denn deine????:o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sabine Figge    1.084
Sabine Figge

Es war ein Herren T-shirt aus dem letzten Jahrhundert, geschätzt 30 Jahre alt. Der Indianer hat es geliebt und lange nach adäquatem Ersatz gesucht aber in keinem Geschäft mehr eins in dieser Schnittform und Farbe gefunden. Nun hat es endgültig zu viele große Löcher um es nochmal anzuziehen und er lässt sich eins nachnähen.

Tackern ist mehr scherzhaft gemeint, üblicherweise nähe ich Stoffteile nicht mit den Overlocks zusammen sondern nutze die nur zum versäubern oder schonmal für Rollkanten.

 

  • Haha 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Näheule    672
Näheule
vor 53 Minuten schrieb Sabine Figge:

Es war ein Herren T-shirt aus dem letzten Jahrhundert, geschätzt 30 Jahre alt. Der Indianer hat es geliebt und lange nach adäquatem Ersatz gesucht aber in keinem Geschäft mehr eins in dieser Schnittform und Farbe gefunden. Nun hat es endgültig zu viele große Löcher um es nochmal anzuziehen und er lässt sich eins nachnähen.

Tackern ist mehr scherzhaft gemeint, üblicherweise nähe ich Stoffteile nicht mit den Overlocks zusammen sondern nutze die nur zum versäubern oder schonmal für Rollkanten.

 

Muß mir den Ausdruck merken! Nicht schlecht! Wau du hast Kunden! Indianer; aller Achtung!:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sabine Figge    1.084
Sabine Figge

Leider habe ich kein besseres Bild, der Mann har verpeilt, daß er ein "Klamottebild" machen sollte und sich nur aufs Pferd konzentriert ... wir stehen so blöd da, weil die Pferdewippe sich bewegt 😂 und weder von Front der Bluse noch von Reithose kann man viel erkennen. 

20200921_101922.jpg

  • Gefällt mir. 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Näheule    672
Näheule

Ich kann diesen Mann sehr gut verstehen, das Pferd ist auch wirklich wunderschön! Deine Bluse haben wir schon von hinten bewundert und von vorne sieht sie doch auch sehr schön aus! Deine Reiterhose ist dir auch sehr gut gelungen, sie sitzt wie angegossen. Perfektes Bild aus meiner Sicht!:)

  • Gefällt mir. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sabine Figge    1.084
Sabine Figge

Eine paspelierte Pattentasche, Seitennaht und Abnäher sind noch ungebügelt, da die Anprobe noch aussteht.

20200921_164845.jpg

  • Gefällt mir. 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Luzie    865
Luzie
Am 21.9.2020 um 17:30 schrieb Näheule:

:x Mega schöner Stoff und erst die Paspelierung. Wird ein wunderschöner Bleser. :x

Das denke ich auch 🥰. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden