Sabine Figge

Aus Sabines Nähkörbchen

Recommended Posts

Näheule    672
Näheule

Oh, deine Strne sind wirklich sehr schön, der Rote gefällt mir persönlich noch besser :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Petra    407
Petra

Das ist eine schöne Größe. Mir gefällt der rote auch etwas besser. Rot ist halt meine Farbe 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sabine Figge    1.084
Sabine Figge

Dankeschön❤

Ich mag auch lieber den weihnachtlich roten.

Die beiden (und falls ich es morgen schaffe noch ein dritter aus Katzenstoff mit dunkelrot) sind für den Advendtsbasar der Tatzenhilfe Kassel, das ist kein Tierheim sondern ein Verein von lieben Menschen, die sich um Streuner und ausgesetzte Tiere kümmern, sie in ihren eigenen Wohnungen pflegen und versorgen bis sie ein schönes Zuhause für die Katzen, Hunde und andere Kleintiere finden.  

 

  • Gefällt mir. 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Näheule    672
Näheule
vor 12 Minuten schrieb Sabine Figge:

Dankeschön❤

Ich mag auch lieber den weihnachtlich roten.

Die beiden (und falls ich es morgen schaffe noch ein dritter aus Katzenstoff mit dunkelrot) sind für den Advendtsbasar der Tatzenhilfe Kassel, das ist kein Tierheim sondern ein Verein von lieben Menschen, die sich um Streuner und ausgesetzte Tiere kümmern, sie in ihren eigenen Wohnungen pflegen und versorgen bis sie ein schönes Zuhause für die Katzen, Hunde und andere Kleintiere finden.  

 

Oh, das ist sehr aufmerksam und lieb von dir diesen Menschen mit deiner schönen Gabe zu helfen. Deine Sterne sind  bestimmt sehr schnell verkauft, da sie so einzigartig sind.

Du hast mich totall inspieriert mit deinen wundervollen Sternen und ich war auch fleißig, nun sitze ich schon einigen Tagen, habe mein Teil endlich fertig und nun Pustekuchen habe wieder Probleme mit den Bildern. Gut, daß ich kein Fotograf geworden bin, da hätte ich bestimmt keine Kunden mehr.

bearbeitet von Näheule
  • Gefällt mir. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sabine Figge    1.084
Sabine Figge

Fotograf hätte ich auch nicht werden dürfen 😂, schon als Kind habe ich es geschafft Eltern ohne Köpfe oder vom Baum lediglich den Stamm auf dem Bild zu haben ...  wenn ich nicht mit dem Tab Bilder machen könnte (leider hat es keinen Blitz) wüsste ich nicht wie ich die aus dem Fotoapparat online bekäm. Wir sind halt mehr handwerklich begabt 😉, hat ja auch was für sich 😊

  • Danke 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
nurnochrieke    139
nurnochrieke

Die Sterne sind total schön geworden. Auch mir gefällt der rote einen Tick besser. 

 

Viele Grüße

Susanne 

 

 

  • Gefällt mir. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sabine Figge    1.084
Sabine Figge

Schon mal etwas sommerliches für mich 😊, wenn schönes Wetter ist versuche ich dann ein Tragebild nachzureichen.

20200320_111751.jpg

  • Gefällt mir. 5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden