Sabine Figge

Aus Sabines Nähkörbchen

Recommended Posts

je.frei    1
je.frei

Hallo Sabine! Darf ich fragen woher du den Stoff hast? Die Bluse sieht toll aus! Das Wetter wird bald auch warm werden, dann kannst du die Schönheit ausführen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sabine Figge    1.084
Sabine Figge

@je.frei Dankeschön ❤

der Stoff ist von Stoffe.de, ein schön leichtes Viskose Gewebe; der Schnitt aus einem Burdaheft aus 2007.

  • Gefällt mir. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sabine Figge    1.084
Sabine Figge

Fledermausshirts für meine Mutter nach einem Tina Schnitt aus den 1980ern, nach wie vor ihr absolutes Lieblingsschnittmuster.

 

20200704_115502.jpg

20200704_115543.jpg

  • Gefällt mir. 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer    934
Sybille Dreyer

Die gefallen mir sehr gut, denn ich habe auch vor kurzem den Fledermausschnitt entdeckt. Das Shirt ist so schön luftig an heißen Tagen und man ist zu jeder Gelegenheit gut und nicht zu freizügig angezogen. Ich habe mir gerade noch 2 Stoffe gekauft, weil ich da gern weitere Shirts haben möchte.

  • Gefällt mir. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sabine Figge    1.084
Sabine Figge

Bei mir sieht's grad fast wie im Nähmaschinenladen aus 😂

Leider kein Neuzugang, die Gritzner ist nur zu Gast ☺... Einnähen und am Nachmittag einen Crashkurs für die neue Besitzerin.

Will gleich loslegen und schauen wie die junge Dame sich im Vergleich zu ihren Ahnen so macht.

 

20200707_112046.jpg

  • Gefällt mir. 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Näheule    672
Näheule

So viele Schätzchen! Die hätte ich auch gerne Probegenäht! :x

Besetzen kann ich auch! :)

  • Gefällt mir. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden