Petra 407 Beitrag melden Geschrieben 6. April 2018 Schöne Stoffe. WeiĂt du schon, was du daraus nĂ€hst? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Geschrieben 6. April 2018 Das BĂŒndchen ist fĂŒr meinen geplanten Hoodie. Bei dem anderen bin ich noch unentschlossen aber der musste mit Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Geschrieben 15. April 2018 Heute ist ein TĂ€schchen nach der Anleitung einer Freundin entstanden Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Petra 407 Beitrag melden Geschrieben 16. April 2018 Das sieht ja gut aus. đ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Geschrieben 20. April 2018 Ich war mal wieder kreativ fĂŒr Thilo. Als wir vor einigen Tagen essen waren ist im seine LVAD-Tasche vom Stuhl gefallen, weil sie zwischen Armlehne und SitzflĂ€che durch gerutscht ist. Also hab ich eine âSicherungâgenĂ€ht damit er die Tasche am Stuhl (oder an seinen GĂŒrtelschlaufen an der Hose) festmachen kann. Mal sehen ob es funktioniert.  Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Petra 407 Beitrag melden Geschrieben 20. April 2018 Man muss sich nur zu helfen wissen. đ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Geschrieben 25. April 2018 Meine neue Kuschelecke, die ich direkt verteidigen bzw teilen musste. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Petra 407 Beitrag melden Geschrieben 26. April 2018 Ich habe beim Teilen eher an Deinen Mann gedacht đđ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MrMurphy 20 Beitrag melden Geschrieben 26. April 2018 Hallo Mit einem Mann kann man doch reden und ihn ĂŒberzeugen. MĂ€nner sind pflegeleicht. Aber mit solchen SpieĂgesellen wie auf dem Bild ist erfahrungsgemÀà jede Diskussion sinnlos. Die bleiben einfach dickfĂ€llig sitzen. Da hilft einem nicht mal die Polizei, die lehnen jede TĂ€tigkeit ihrerseits einfach ab. Ein Teufelskreis. Gruss MrMurphy Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Geschrieben 26. April 2018 Richtig, MrMurphy. Petra, fĂŒr meinen Mann ist diese Seite des Sofas sehr ungĂŒnstig aufgrund seiner LVAD-Tasche, da man nur von vorne drauf kommt und nicht von der Seite. Ansonsten wĂŒrde ich es sehr gern mit ihm teilen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen