Gast Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2018 Habe eben mal die Stickfunktion meiner Neuen getestet. Wenn ich das nächste mal den Stoff noch mehr Spanne wird es sicher noch besser. Aber für den ersten Versuch bin ich zufrieden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2018 Und das hier wurde aus dem bestickten Stoff Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer 934 Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2018 Mit stickenden Maschinen kenne ich mich nicht aus, aber das Ergebnis sieht schön sauber und ordentlich aus, gefällt mir. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2018 Meine liebe Kollegin Susi hat es mir direkt abgeschwätzt 😂 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FrauBlau 661 Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2018 Oh super! Da hat man gleich Millionen andere Ideen 😂 Gefällt mir! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2018 Wie heißt es so schön? Den mutigen gehört die Welt! Also hab ich mich mal an eine Hose für den Sohn einer Freundin gewagt. Bin mit dem Ergebnis ganz zufrieden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Wombat 195 Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2018 Also ich nähe Kunstleder mit einer normalen Nadel Stärke 90, das klappt bei mir ganz gut. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2018 Als Verpackung für die Hose (siehe mein letztes Posting) hab ich noch nen fröhlichen Einkaufsbeutel genäht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dreak1969 2 Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2018 echt schöne exemplare Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dreak1969 2 Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2018 wow du hast echt talent Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen