Gast

Susas Werke

Recommended Posts

Petra    407
Petra

Mit den Karabiner ist es schon sehr praktisch. Man muss sich nur zu helfen wissen. 👍

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lilith    3
Lilith

Also braucht es mehr sowas wie einen knöpfbaren Hosenschlitz, ja?

Tut mir sehr Leid, dass er auf derartige GerÀte angewiesen ist. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast   
Gast

Ja richtig. Guck, das war mein erster Versuch. Aber das Klett war unbequem. Also das nÀchste mal den Schlitz nur versÀubern und gut ist. 

Es muss dir nicht leid tun, Lilith. Wir haben uns mittlerweile dran gewöhnt und sind unendlich dankbar das es diese GerÀte gibt. 

5CE871E0-A9D5-4C9C-B783-5BADB071C3D2.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sybille Dreyer    934
Sybille Dreyer

Ich ĂŒberlege da auch immer wieder fĂŒr einen Bekannten der nach einem Schlaganfall und Gehirnblutung seine linke Hand so gut wie nicht mehr benutzen kann. Da er nicht knöpfen und binden kann habe ich seinen Regenponcho fĂŒr den E-Scooter schon mit Klettband versehen zum Verschließen und damit kommt er gut zurecht. DemnĂ€chst wird der Bademantel ebenso bestĂŒckt, damit er ihn so schließen kann. Ich freue mich dann immer sehr, wenn es so klappt wie ich es mir gedacht habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast   
Gast

Ja Sybille, ich freue mich auch immer sehr wenn etwas klappt. 

Vielleicht wĂ€ren fĂŒr deinen Bekannten auch magnetische VerschlĂŒsse (wie es sie z.B. fĂŒr Taschen gibt) ne Lösung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sybille Dreyer    934
Sybille Dreyer

Danke Susi, magnetisch soll es wegen seines Herzschrittmachers nicht sein. Mit dem Klettband kann er die linke Seite mit der rechten Hand zuziehen, mit dem linken Handgelenk fixieren und dann wieder mit der Rechten drauflegen und festdrĂŒcken. Das erscheint mir die einfachste und beste Lösung zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Petra    407
Petra

Als ich das Foto deines Mannes sah, musste ich schmunzeln. Mein Sohn wiegt keine 60 kg. Es gibt also noch andere schlaksige Typen 😏

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast   
Gast

Heute hab ich mich mit der Ovi das erste mal an Jersey gewagt. Hat super funktioniert. Entstanden ist ein Kissenbezug mit Hotelverschluss

B5AC8351-E688-40D5-B016-E693D83BF18B.jpeg.f5c88cd6bd8411335013ef7f5f8db994.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag