Gast

Susas Werke

Recommended Posts

luzu    360
luzu

Gute Idee! Und was ich besonders lustig finde: ich habe genau so ein Teil genäht, allerdings für eine ganz andere Verwendung. Ich packe da immer Sockenstricknadeln rein, wenn ich mein Strickzeug unterwegs mitnehme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast   
Gast

Auf unseren Reisen haben wir immer einen Leseknochen dabei an den wir nachts die LVAD-Tasche anlehnen. 
Das System hab ich mal „ausgebaut“ in dem ich zwei Karabiner integriert habe mit denen die Tasche fixiert wird und nicht mehr umfallen kann. 
Den Stoff hat eine liebe Freundin für Thilo besorgt.

F093A748-5920-4918-9577-B42C95BAFC92.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lilith    3
Lilith

Ich find die Sachen wirklich süß und ein paar deiner Ideen sind wirklich unglaublich praktisch!

Hast du für das Kabel-TShirt-Problem schon mal Knopflöcher probiert? Ich hab in mehreren Pulloverjacken kleine Knopflöcher innen in den Taschen für Kopfhörerkabel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast   
Gast

Lilith, das mit den Knopflöchern funktioniert leider definitiv nicht. Das Kabel kommt ja aus dem Bauch und geht in die Tasche. Es ist leider nicht möglich das Kabel abzumachen, da dann sein Herz stehen bleiben würde und es außerdem einen fürchterlichen Alarm am Gerät geben würde. Kann gerne mal Fotos von beiden Kabelenden posten, wenn ihr euch nicht gruselt (es ist nix blutiges und sieht gar nicht schlimm aus). 

Aber danke, dass du dir Gedanken gemacht hast, Lilith

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag