MiaMia 4 Beitrag melden Geschrieben 1. September 2018 Toll ausgedacht!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
luzu 360 Beitrag melden Geschrieben 1. September 2018 Gute Idee! Und was ich besonders lustig finde: ich habe genau so ein Teil genäht, allerdings für eine ganz andere Verwendung. Ich packe da immer Sockenstricknadeln rein, wenn ich mein Strickzeug unterwegs mitnehme. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
luzu 360 Beitrag melden Geschrieben 1. September 2018 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Geschrieben 1. September 2018 Auch ne gute Idee. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Luzie 865 Beitrag melden Geschrieben 2. September 2018 Beides schöne Ideen !!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Geschrieben 10. September 2018 Ich hab gemeinsam mit Papa genäht und Mama hat sich die Tasche direkt unter den Nagel gerissen 😂 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FrauBlau 661 Beitrag melden Geschrieben 16. September 2018  find ich toll! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2018 Auf unseren Reisen haben wir immer einen Leseknochen dabei an den wir nachts die LVAD-Tasche anlehnen. Das System hab ich mal „ausgebaut“ in dem ich zwei Karabiner integriert habe mit denen die Tasche fixiert wird und nicht mehr umfallen kann. Den Stoff hat eine liebe Freundin für Thilo besorgt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lilith 3 Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2018 Ich find die Sachen wirklich süß und ein paar deiner Ideen sind wirklich unglaublich praktisch! Hast du für das Kabel-TShirt-Problem schon mal Knopflöcher probiert? Ich hab in mehreren Pulloverjacken kleine Knopflöcher innen in den Taschen für Kopfhörerkabel. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2018 Lilith, das mit den Knopflöchern funktioniert leider definitiv nicht. Das Kabel kommt ja aus dem Bauch und geht in die Tasche. Es ist leider nicht möglich das Kabel abzumachen, da dann sein Herz stehen bleiben würde und es außerdem einen fürchterlichen Alarm am Gerät geben würde. Kann gerne mal Fotos von beiden Kabelenden posten, wenn ihr euch nicht gruselt (es ist nix blutiges und sieht gar nicht schlimm aus). Aber danke, dass du dir Gedanken gemacht hast, Lilith Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen