Susa2577

Susas Werke

Recommended Posts

Susa2577    258
Susa2577

Hier zeig ich euch mal einige meiner Werke. Bei Fragen dazu immer raus damit. 

 

Ted

IMG_0030.JPG

Emil

IMG_0031.JPG

Kabeltasche für den Urlaub

IMG_0032.JPG

Emily

IMG_0033.JPG

Stofftasse

IMG_0034.JPG

Brotkorb zusammengebaut..

IMG_0035.JPG

und plattgemacht

IMG_0036.JPG

Meine erste Tasche

IMG_0037.JPG

bearbeitet von Susa2577
  • Gefällt mir. 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Susa2577    258
Susa2577

Da das Körbchen von meinem Radl so große Maschen hat und ich Sorge hatte das mir was rausfällt, habe ich einen Bezug genäht, den man, wenn er nicht im Körbchen ist, als (zugegeben etwas unförmige) Tasche verwenden kann. 

Musste ihn schon mehrfach verteidigen gegen Kolleginnen die ihn mir abluchsen wollten.

 

IMG_0039.JPG

  • Gefällt mir. 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Luzie    323
Luzie

Schöne Sachen hast Du genäht Susi, die Idee mit dem Fahradkorb ist super, die Stofftasche find ich auch allerliebst, und die Kuscheltiere? Hast du die auch selbst gemacht? Deine Tasche find ich auch schön, echt super alles.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Susa2577    258
Susa2577

Freut mich das es euch gefällt.

Ja die Tiere hab ich alle selbst gemacht. Ted war mein allererstes Nähprojekt, den hab ich (damals noch mit Hand) für meinen Mann zum Geburtstag genäht. Emil war ein Geschenk für eine Freundin zur Geburt ihres Sohnes und Emily war dann wieder für meinen Mann weil er so traurig war das Emil nicht bei uns blieb. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Susa2577    258
Susa2577

Heute haben Mona und ich mal etwas experimentiert. Mit Kunstleder, das hatte ich vorher noch nie verarbeitet. Und damit es besser unter der Maschine "durchrutscht" hab ich meinen Stoffobertransportfuss eingeweiht. 

Mit dem Ergebnis bin ich einigermaßen zufrieden, muss mir nur noch ne Ledernadel zulegen, habe nämlich festgestellt das ich keine habe. 

 

IMG_0223.JPG

IMG_0225.JPG

  • Gefällt mir. 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Luzie    323
Luzie

Deine Mona ist ja echt süß, und die Geschichte zu deinen Kuscheltieren auch.

dass TaTüTa ist dir sehr schön gelungen. Mit Ledernadel wird es sich bestimmt noch besser nähen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Susa2577    258
Susa2577

Hm, bin grad am grübeln. Meine Freundin sagte gerade das eine Ledernadel nicht zu Kunstleder passt sondern dieses kaputtschneidet. Habt ihr da Erfahrungswerte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Luzie    323
Luzie

Das weiss ich gar nicht, ich habe für Kunstleder auch immer Ledernadel genommen, aber ich will nicht behaupten, dass es richtig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden