ignorama

Faden wickelt sich um Unterfadenspule

Recommended Posts

Näheule    672
Näheule

Oh! Dies hört sich wirklich gut an. Ich freue mich sehr daß der Kundendienst doch noch dein Schätzchen gesund gemacht hat. Ich wünsche dir viel Freude beim Nähen!:) Über ein paar Fotos von deinen Werken würden wir uns alle sehr freuen.:)

  • Gefällt mir. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sabine Figge    1.084
Sabine Figge

Das freut mich sehr ❤

Meine Pfaff ist nun schon seit über 4 Wochen weg ... drückt mir mal die Daumen, daß ich sie auch bald heil wieder abholen kann.

  • Traurig 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ignorama    17
ignorama

Ich hatte ja versprochen, ein paar Fotos von meinen Werken zu schicken! :) Leider habe ich es mal wieder übertrieben und mir direkt ein XXL-Projekt ausgesucht... ;) Daher zieht sich das schon seit Wochen, weil ich immer noch ein paar Stunden pro Woche zum Nähen komme. :D Aber hier schon mal eine Preview... ;)

Es soll ein Immer-dabei-Täschchen werden.

(Das Konzept hab ich mir vor Jahren mal ausgedacht. Man tut allen Kram dort rein und kann das dann zusammen mit Handy und Geldbeutel in die Handtasche tun und muss sich dann beim Taschenwechsel nie lange Gedanken machen. Außerdem kann man es auch als Mini-Handtasche verwenden. Ich denke, wenn es fertig ist, wird es logischer... :D Hier kann man sich mein Vorgängermodell anschauen. Da hab ich aber noch Verbesserungspotential entdeckt.)

Irgendwann/bald dann hoffentlich mehr! :)

 

Fazit zur Nähmaschinenwartung: Sie funktioniert wieder genau wie vorher - ich bin sehr zufrieden mit der Reparatur von W6! 

IMG_20211104_191344.jpg

bearbeitet von ignorama
  • Gefällt mir. 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ignorama    17
ignorama

So, letzten Freitag hab ich es endlich geschafft und kann nun vom Endergebnis berichten: Siehe Fotos anbei. :)

Auf viele weitere Projekte mit meiner Nähmaschine! :)

 

Vielen Dank nochmal für eure Hilfe!

 

 

IMG_20211119_185411_456.jpg

IMG_20211119_185457_164.jpg

bearbeitet von ignorama
  • Gefällt mir. 5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Näheule    672
Näheule

Deine Tasche ist ja ein Platzwunder! Gefällt mir sehr:)! Meine ist noch in Arbeit, kommt auch demnächst!;)

  • Gefällt mir. 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Merle    188
Merle

So eine Handtasche in der Handtasche ist was sehr praktisches. Muss nun in mich gehen und eine einfachere Version deiner Tasche überlegen. 

Hege den Verdacht was den Inhalt betrifft, sind wir ähnlich gut ausgerüstet und könnten drei Wochen in der Wildnis überleben. ;)

Hab schon paar Mal gehört, bei den Worten: Halt mal kurz und Handtasche einem Mann gereicht, dass sofort die Frage kommt: Die ist ja schwer! Was ist drin?

Regenschirm, Taschentücher,....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ignorama    17
ignorama

Cool!

Ja, finde ich auch. :D Aber zugegebenermaßen ist das bei mir auch sehr schwer und relativ dick. Demnächst werd ich wahrscheinlich noch die Powerbank und den Jutebeutel gegen dünnere/leichtere Versionen ersetzen.

Aber ich fand es schon immer toll, alles dabei zu haben für den Fall der Fälle.

bearbeitet von ignorama

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden