Petra

Emotionale-Sofaecke-Hier-kann-ueber-alles-was-uns-bewegt-geplaudert-werden

Recommended Posts

Gast   
Gast

Gerne Sabine. Evtl komm ich mal auf dich zu wegen Tipps wie ich Thilos Shirts modifizieren kann für die Driveline.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer    934
Sybille Dreyer

Sehr gern Sabine, Deine Arbeiten interessieren mich ungemein, da es hier auch immer was zu flicken oder kleine Änderungen gibt. Freu mich. :)

  • Gefällt mir. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Luzie    865
Luzie
vor 20 Stunden schrieb Sabine Figge:

Ich hoffe, daß das Nähforum bleibt!

Momentan bin ich zwar etwas schreibfaul und habe nicht viel Zeit etwas neues zu nähen ... wenn Ihr mögt, kann ich aber ab und zu das Forum mit Bildern von meiner Arbeit (Änderungsschneiderei) vollspamen. Vlt interessiert sich ja jemand für Änderungen oder Reperaturen von Kleidung - könnt mir ja eine Nachricht schicken und ich poste dann Bilder in entsprechender Rubrik.

 

Ich freu mich auf Deine Bilder,

und auf Dein Angebot mit Änderungen und Reparaturen komme ich sehr gern drauf zurück, hab zwei Projekte, wo ich gern deine Tipps annehmen würde.

  • Gefällt mir. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
luzu    360
luzu

Das ist ein prima Angebot. Da werde ich bestimmt auch mal drau zurückkommen.

  • Gefällt mir. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sabine Figge    1.084
Sabine Figge

Dann mache ich diese Woche schon mal Bilder von Bluse enger incl. Schultern schmaler und von Reißverschluss bei Hose austauschen 

  • Gefällt mir. 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Petra    407
Petra

Gestern Abend, Kampf mit der Overlock. 😡

Nachdem ich in den letzten Jahren mehrmals erwähnte, eine Overlock wäre nicht schlecht, bekam ich doch glatt eine zum Geburtstag. Meine bessere Hälfte meinte es so gut und brachte mir damals die Singer von Lydl mit 🙁

und seitdem stehen die Maschine und ich auf Kriegsfuß. Nachdem sie jetzt lange in der Versenkung verschwunden war, habe ich sie gestern wieder zum Leben erweckt. Das Einfädeln ist für mich eine Qual, da meine Sehkraft nicht  so gut ist. Fürs Leben ist es okay, aber für solch eine Fummelarbeit reicht es leider nicht mehr. 

Nun steht die Feinjustierung an. Bin gespannt, ob die Maschine und ich noch gute Freunde werden oder sich unsere Wege doch noch trennen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer    934
Sybille Dreyer

Du schaffst das bestimmt. Ich kann da leider nicht helfen, habe keine Ovi. Es soll ja auf youtube etliche Videos geben. Vielleicht können die auch Dir helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer    934
Sybille Dreyer
Am 26.6.2018 um 22:26 schrieb Sabine Figge:

Dann mache ich diese Woche schon mal Bilder von Bluse enger incl. Schultern schmaler und von Reißverschluss bei Hose austauschen 

Prima, in die andere Richtung interessiert mich auch, wenn Du da mal was hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Luzie    865
Luzie

Hey Petra, das ist ja witzig, dass Ihr auch Wohnwagen habt, und Dauercamper seid.

Darf ich fragen wo?

Also dann, Zweitmaschine :)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden