Petra

Emotionale-Sofaecke-Hier-kann-ueber-alles-was-uns-bewegt-geplaudert-werden

Recommended Posts

Petra    211
Petra

Hallo zusammen, 

wollte mal einen Piep von mir geben. Habe einen Thread dazu eröffnet, in dem über positives sowie negatives gesprochen werden kann.😉

So langsam sehe ich wieder Licht am Horizont. Gesundheitlich geht es mir wieder besser und so langsam bekomme auch wieder Lust zu nähen. 

Die Tasche für Sohnemann zum Geburtstag, der war am 23.1., liegt leider noch auf Eis. Zugeschnitten ist schon, aber das wars dann auch. 🙁

Ich hoffe, bei euch ist alles in Ordnung. Heute Abend schaue ich mal, was ich so alles verpasst habe. 😉

liebe Grüße Petra

 

 

  • Gefällt mir. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer    282
Sybille Dreyer

Schön das es Dir wieder besser geht und ich hoffe, das es weiterhin bergauf geht.

Mir geht es soweit ganz gut, könnte aber auch noch besser sein, schmunzel. Viel Spaß beim Stöbern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Luzie    410
Luzie

Hallo Petra,

freu mich, dich wieder zu lesen, vor allem, dass es Dir wieder besser geht, und Deine Nählust zurück kommt.

Ich war auch eine Woche ausser Gefecht gesetzt, mich hatte die Erkältungswelle erreicht, war dieses mal heftig, aber das Schlimmste hab ich überstanden. Das geht ja so rum, schrecklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sabine Figge    278
Sabine Figge

Ich freue mich auch, daß es Dir besser geht und die Freude am Nähen sich wieder einstellt.

Dein Sohn freut sich sicher auch zu Ostern über die neue Tasche. 

Bei mir ist momentan chaotisch, die Sehnenscheidentzündung will nicht besser werden, in meiner Chilianzucht hatten sich Blattläuse eingenistet und ein Ponie ist krank. Aber die Sonne scheint, die Tage werden wieder länger  und der Matsch ist gefroren und die Blattläuse zerquetscht 😂, ich hoffe, daß die nicht wiederkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Petra    211
Petra

@Sybille Dreyer Besser kann es einem immer gehen 😉

@Luzie Erkältungen und Grippe geht ja ganz schön um dieses Jahr. Meine Freundin musste sogar ins Krankenhaus, so schlimm hatte die Grippe sie erwischt. 

@Sabine Figge Du bist ja auch arg gebeutelt. Gute Besserung für Dich und dein Pony. Mein Hafi kränkelt auch gerade. Glückwunsch zum Sieg über die Blattläuse 😂

  • Gefällt mir. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Susa2577    323
Susa2577

Hallo Petra,

schön dich wieder zu lesen und das es dir besser geht. Nimm dir noch wie vor die Zeit die du für dich brauchst, das ist das allerwichtigste.

Susi (<–– hat unglaublich viel Lust zu nähen, aber keine Zeit)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sabine Figge    278
Sabine Figge

Hollo Ihr lieben, ich möchte wenigstens mal ein Piep von mir geben.

Momentan habe ich ganz wenig Zeit, schaue nur ab und an vorbei - viel Arbeit, meine Mutter braucht öfters Unterstützung, das kleine Ponie ist soweit wieder fit, nun hat Lady Probleme. Oft kommt unsere Tierärztin, spezielle Hufeisen hat sie bekommen, in der Pferdegruppe auf Wiese darf sie zur Zeit nicht laufen, nur kontrollierte Bewegung - langsam wird es schwierig, ihr zu erklären, daß buckeln und losrasen für sie verboten ist, sie ist eigentlich ein sehr munteres, lauffreudiges Pferdchen.  

Nähen läuft hier momentan nur die Arbeit, privates liegt und wartet ... leider ist der Garten nicht so geduldig.

Sobald unsere Lady wieder zu den anderen Pferden darf bin ich wieder öfter hier 😙 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Petra    211
Petra

Hallo Sabine, 

alles gute für dein Pony. Hoffentlich geht es Lady inzwischen wieder besser.✊️

Zeitmangel ist auch bei mir das Problem. Der Alltag lässt nicht viel Zeit fürs Nähen übrig. Außerdem habe ich das Gefühl, das Forum schläft so langsam ein. Ein neues Forum ins Leben zu rufen ist immer schwer, aber auch grad von der Seite der Teammitglieder ist schon lange nichts mehr gekommen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Susa2577    323
Susa2577

Ja Petra, das mit dem Forum ist mir auch schon aufgefallen. Ich selbst hab einfach im Moment nicht die Zeit. Am Wochenende werd ich mal wieder nen Anlauf nehmen. 

  • Gefällt mir. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Eva    190
Eva
vor 7 Stunden schrieb Petra:

Außerdem habe ich das Gefühl, das Forum schläft so langsam ein. Ein neues Forum ins Leben zu rufen ist immer schwer, aber auch grad von der Seite der Teammitglieder ist schon lange nichts mehr gekommen. 

 

Hallo! Ich gelobe Besserung und wir sollten alle versuchen, es wieder anzukurbeln :) . 

 

 

  • Gefällt mir. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden