Petra

Emotionale-Sofaecke-Hier-kann-ueber-alles-was-uns-bewegt-geplaudert-werden

Recommended Posts

luzu    360
luzu

Herzlichen Glückwunsch zur werdenden Oma! Ich warte auch drauf und sammle schon fleissig Ideen.

Zum anderen Thema: ich finde es auch schade, dass es nicht so läuft. Aber FB und Insta sind wohl beliebter. Grundsätzlich finde ich ein Forum schöner. Man kann sich besser helfen, die Themen bleiben bestehen und eigentlich kann man auch besser nachgucken.

Ich bin etwas unsicher, was die Kategorien angeht. Die paar von uns, die sich hier aktiv beteiligen, posten alles was sie so nähen (ich genauso) in einem eigenen Strang immer hintereinander. Also sind die "Abteilungen" ziemlich leer. Ein Fremder, der sich hier hin verirrt und zum Beispiel nach Jacken oder Blusen sucht, findet nichts.  Ist bestimmt nicht der Grund aber vielleicht mal zu bedenken.

Ansonsten kann ich mitteilen, dass ich an einer neuen Tasche von der farbenmix CD arbeite und eben schon ziemlich weit gekommen bin, weil ich das Fußballspiel nervlich nicht ausgehalten habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer    934
Sybille Dreyer

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur werdenden Oma!

Es ist zwar schade, aber wir handvoll Leutchen können da wohl wenig machen. Ich verstehe auch das man im Sommer mehr draußen ist und nicht so viel an der Nähmaschine oder am PC sitzt, mache ich ja auch so. Allerdings mache ich auch nicht alles übers Handy und bin dann nicht immer auf dem Laufenden und immer erreichbar. Ich kann damit gut leben.

  • Gefällt mir. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Petra    407
Petra

Um die Kategorien zu füllen, müssten sich viel mehr beteiligen. Ich komme zeitlich kaum zum nähen.

Dann ist das halt so und wir wurschteln uns so durch. 🙂

@luzu Wann ist es bei euch soweit und was hast du vor fürs Baby zu nähen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast

Guten Morgen,  

mir ist auch schon aufgefallen das es sehr ruhig geworden ist. Leider schaffe ich es im Moment auch nur selten an meine Nähmaschine, was ich sehr schade finde. Aber wenn versuche ich hier immer mal zu berichten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
luzu    360
luzu

Hallo Petra, das ist ein Missverständnis, ich warte auf die Mitteilung, dass ich Oma werde. Aber das wird noch ein wenig dauern.

  • Gefällt mir. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Luzie    865
Luzie

Oh man, das ist wohl wahr, dass wir hier nur noch ganz wenig sind, ich find das so schade. Ich bin gar nicht bei FB, ist es denn soviel besser dort? 

Sollte hier wirklich geschlossen werden, vielleicht können wir dann noch über eMail was machen, halt die paar aktiven unter uns, 

aber vielleicht geht es ja nach dem Sommer wieder aktiver weiter, das wäre schön.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Petra    407
Petra

Dann lass uns erst mal so weiter machen. Sollte das Forum wirklich geschlossen werden, überlegen wir uns dann etwas anderes. 

  • Gefällt mir. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sabine Figge    1.084
Sabine Figge

Ich hoffe, daß das Nähforum bleibt!

Momentan bin ich zwar etwas schreibfaul und habe nicht viel Zeit etwas neues zu nähen ... wenn Ihr mögt, kann ich aber ab und zu das Forum mit Bildern von meiner Arbeit (Änderungsschneiderei) vollspamen. Vlt interessiert sich ja jemand für Änderungen oder Reperaturen von Kleidung - könnt mir ja eine Nachricht schicken und ich poste dann Bilder in entsprechender Rubrik.

Demnächst gibts Bildchen von meinem neuen Rock, noch ist das Top dazu nicht fertig - aber bald ☺ 

  • Gefällt mir. 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden