Petra

Emotionale-Sofaecke-Hier-kann-ueber-alles-was-uns-bewegt-geplaudert-werden

Recommended Posts

Luzie    865
Luzie

Ich danke Euch,

@ Petra, das ist immer schön hier mit dem Feuerwerk, ich liebe es den Jahreswechsel hier zu verbringen.

Ja, mit den Chaoten das hat man leider immer mehr, mag ich auch überhaupt nicht, ich brauch eh nicht mehr soviel Radau und Feier mit all inklusive und so, 

jetzt machen wir es halt immer so, sind für uns, aber nicht allein.

 

@Fädchen, wir ziehen uns immer schön warm an, es gibt ja kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung :).

Wir machen das schon ein paar Jahre so, natürlich immer mal wo anders, aber immer Ostsee, schöne Spaziergänge, einfach raus ... herrlich :)

  • Gefällt mir. 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Luzie    865
Luzie

Danke Fädchen, und soll ich dir was verraten? Ich bin auch so eine Frostbeule, das ist immer die Ausnahme zum Jahreswechsel, ansonsten liebe ich die Wärme, kann kaum warm genug sein :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer    934
Sybille Dreyer

:ph34r:Ich wünsche allen, die noch ein wenig Zeit finden, hier herein zu schauen, ANGENEHME UND GERUHSAME FEIERTAGE  und einen guten RUTSCH ins neue Jahr!!!

Liebe Grüße Sybille

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sabine Figge    1.084
Sabine Figge

Und schon ist es da: 2019 🥂

Ich wünsche Euch ein glückliches, gesundes und erfolgreiches neues Jahr 🍀🐞🍀🐞🍀🐞🍀🐞

  • Gefällt mir. 1
  • Danke 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast

Frohes neues Jahr euch allen. 

Eben hab ich eben meinen Eltern ein Bild von meinem ersten (und somit nicht superperfekten) selbstgenähten Pulli gezeigt und was sagen die? Meine Mama meinte er sehe aus wie ein Mantel und mein Papa bezeichnete ihn als Henkerkutte 

😢😢😢😢😢

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sabine Figge    1.084
Sabine Figge

Ich finde auch, daß er weder nach Mantel noch nach Kutte aussieht, es ist eindeutig ein Pullover! Weiter so❣

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden