Petra

Emotionale-Sofaecke-Hier-kann-ueber-alles-was-uns-bewegt-geplaudert-werden

Recommended Posts

Petra    407
Petra

Hallo ihr Lieben 🥰

wollte nur mal kurz einen Piep von mir geben. Hab grade überhaupt keine Zeit zum nähen und fürs Forum. 

Hoffe, es kommen bald wieder bessere Zeiten. Etwas neues gutes gibt es schon. Bin seit dem 30.12. Oma eines süßen und gesundes Enkelkindes. Einem kleinen Mädchen. ❤️

Genug Schnitte und Stoffe habe ich hier schon liegen. Bald gibt es viele Strampler und Co. 😉

 

  • Gefällt mir. 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer    934
Sybille Dreyer

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Enkelchen. Da ist die Oma ja jetzt voll beschäftigt. Alles Gute für Euch.

  • Gefällt mir. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Liladu    145
Liladu

Glückwunsch zur Enkeltochter.

Oh es macht so viel Spaß für die Kleinen zu nähen. Sicher bereitet es dir auch viel Freude, so wie mir für meine Jungs :)

  • Gefällt mir. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Luzie    865
Luzie
Am 12.1.2019 um 16:30 schrieb Petra:

Hallo ihr Lieben 🥰

wollte nur mal kurz einen Piep von mir geben. Hab grade überhaupt keine Zeit zum nähen und fürs Forum. 

Hoffe, es kommen bald wieder bessere Zeiten. Etwas neues gutes gibt es schon. Bin seit dem 30.12. Oma eines süßen und gesundes Enkelkindes. Einem kleinen Mädchen. ❤️

Genug Schnitte und Stoffe habe ich hier schon liegen. Bald gibt es viele Strampler und Co. 😉

 

Oh wie schön Petra, ich gratuliere Dir vom ganzen Herzen. Da kannst Du ja jetzt nähen, das macht Spass.

 

  • Gefällt mir. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sabine Figge    1.084
Sabine Figge

Nix mehr los auf'm Sofa ☺

Ich melde mich mal aus dem Urlaub zurück 😊, nee, bin diesmal nur mitgefahren, mein Moped war nicht mit in Südtirol ... die BMW ist mir denn doch zu schwer, daher nur ein Parkplatzfoto.

P1040672.JPG

  • Gefällt mir. 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden