Merle 188 Beitrag melden Geschrieben 6. März 2022 Also, den Kragen finde ich zwar nicht als durchschnittlich bezeichnen, dennoch eigenwillig? Nicht ganz, einfach ein toller Kragen. Das Muster, ein Feuerwerk, also DAS finde ich eher aussergewöhnlich. Stiehlt bisschen vom schönen Kragen mit dem blumigen Knopf die Show. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer 934 Beitrag melden Geschrieben 6. März 2022 Dankeschön, ich freue mich sehr das Euch mein Shirt gefällt. Das Panel mit dem Feuerwerk liegt schon 2 Jahre, also schön abgelagert und sollte eine Leggings werden, aber dafür hat es von der kleinen Größe her nicht gereicht und ich wusste nicht was es stattdessen werden sollte. So gefällt es mir jetzt sogar besser. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer 934 Beitrag melden Geschrieben 14. März 2022 Mein Patchworkprojekt hat begonnen. Hier mein Stoffpaket und der Anfang von meinen ersten 6 Blöcken: 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sabine Figge 1.084 Beitrag melden Geschrieben 14. März 2022 So schöne warme Farben 😍, ich bin schon neugierig auf die Fortschritte! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer 934 Beitrag melden Geschrieben 30. März 2022 Noch schnell ein Seifentäschchen fürs Krankenhaus genäht Wachstuch innen und ein Osterkörbchen mit Ohren probiert. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
nurnochrieke 139 Beitrag melden Geschrieben 17. April 2022 Das Osterkörbchen ist ja niedlich Krankenhaus ? - ich hoffe es ist nichts Ernstes? Viele liebe Grüße Susanne 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer 934 Beitrag melden Geschrieben 18. April 2022 Danke Susanne. Ich hatte eine Rücken-OP (Spinalkanalerweiterung) und bin bereits wieder zu Hause. Allerdings muss ich noch viel Liegen und hoffe ich kann heute einige Schritte mit meinem Mann spazieren gehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer 934 Beitrag melden Geschrieben 18. April 2022 Noch schnell ein Seifentäschchen fürs Krankenhaus genäht Wachstuch innen und ein Osterkörbchen mit Ohren probiert. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer 934 Beitrag melden Geschrieben 18. April 2022 Da ich kein Papier mit Kästchen hatte, dachte ich das geht sicher auch mit Excel. Jo ging. Ich habe mich nach verschiedenen Legemöglichkeiten für dieses Muster entschieden. Ich darf mich noch nicht beugen und so habe ich mit der Hilfe meines lieben Mannes meine Blöcke auf dem Bett auslegen lassen. Er hat zwar nicht so ganz verstanden weshalb er einige Blöcke tauschen sollte, aber er hat es brav gemacht. So durfte er dann die Blöcke der Reihen nach zusammen legen und ich kann dann in Ruhr immer mal einige Nähte machen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Näheule 672 Beitrag melden Geschrieben 18. April 2022 Dein Legemuster sieht gut aus und ich versuche mir vorzustellen wie du die schönen Farben aneinander legst. Wird bestimmt sehr schön aussehen! Ich hoffe sehr daß es dir gesundheitlich bald besser geht. Ich wünsche dir alles Gute! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen