Luzie 865 Beitrag melden Geschrieben 22. November 2019 Also ich denke, das sieht bestimmt toll aus, wenn du damit die Jacke fütterst, vielleicht kannst du ja von aussen auch was mit dem Taft absetzen, damit er auch dort zur Geltung kommt, vielleicht an Taschen, so mit Klappen, und die Klappen dann mit dem Taft, oder am Kragen, weiss ja nicht, wie die Jacke werden soll, nur mal so eine Idee. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sabine Figge 1.084 Beitrag melden Geschrieben 22. November 2019 Genau weiss ich es auch noch nicht, nur weiss ich inzwischen, wann und zu welchem Anlass es fertig sein muss 😀. Entweder ein Kragenloser Blazer, den Taft als Ärmel- und Taschenfutter (lieben Dank für die super Idee Luzie), Leibfutter aus Venezia. und dazu eine Weste mit Vorderteilen aus dem Taft und einem Rücken aus Venezia (zu Jeans und weisser Hemdbluse) oder es wird ein Janker mit Baumwollfutter und Ledereinfassung und der Taft wird ein Kleid. Habe ja noch Zeit - am ersten Mai sind wir zu einer Hochzeit eingeladen, da möchte ich es anziehen. Meine Freundin wünscht sich, daß ihr und das Pferd ihres Mannes mit auf die Hochzeitsfotos kommen ... ich muß das dann irgendwie organisieren und die Pferdchen halten, da fand ich diese etwas rustikalen aber doch chicen Stoffe passend, würde ja blöd aussehen ... ich mit Glitzerkleidchen und Pferden an der Hand auf den Bildern mit Brautpaar 😂. Mir fehlen noch Hut und passende Boots, vlt werde ich in Hanover auf der Pferd&Jagd fündig. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer 934 Beitrag melden Geschrieben 23. November 2019 @Sabine Figge diese Ideen gefallen mir und ich kann es mir gut vorstellen. Glitzerkleidchen und Pferde passen glaube ich nur im Märchen gut zusammen und je nachdem worauf ihr bei den Fotos steht, könnten Pumps unangenehm sein. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sabine Figge 1.084 Beitrag melden Geschrieben 28. November 2019 Ein Sternchen, noch ohne Futter. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FrauBlau 661 Beitrag melden Geschrieben 28. November 2019 Toll! Und so akkurat!! 👍👍 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sabine Figge 1.084 Beitrag melden Geschrieben 28. November 2019 Dankeschön 😊 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Näheule 672 Beitrag melden Geschrieben 28. November 2019 Dein Stern ist wirklich sehr schön! Die Farben sind so passend aufeinander abgestimmt und alles ist kerzengrade verarbeitet! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Petra 407 Beitrag melden Geschrieben 29. November 2019 vor 9 Stunden schrieb Näheule: Dein Stern ist wirklich sehr schön! Die Farben sind so passend aufeinander abgestimmt und alles ist kerzengrade verarbeitet! Mich anschließ 😊Der Stern gefällt mit sehr gut. Wie groß ist er denn? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sabine Figge 1.084 Beitrag melden Geschrieben 29. November 2019 Euch beiden auch ganz lieben Dank! Ich messe nachher mal und schreibe die Maße dann zum Fertigbild. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Luzie 865 Beitrag melden Geschrieben 29. November 2019 Profimäßig, sieht echt mega schön aus, bin begeistert . 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen