luzu 360 Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2018 Da freuen wir uns doch Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2018 Heute hatten wir Besuch đ Â Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2018 Ersten Checkup Termin in der Klinik ist erledigt und es ist alles in Ordnung. Bin so happy Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer 934 Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2018 Spitze !!! Ich drĂŒcke Euch weiterhin die Daumen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FrauBlau 661 Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2018 Wie schön! Das freut mich sehr Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
BirgitL 50 Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2018 Ich freue mich sehr fĂŒr Euch und drĂŒcke weiter die Daumen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Luzie 865 Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2018 vor 19 Stunden schrieb BirgitL: Ich freue mich sehr fĂŒr Euch und drĂŒcke weiter die Daumen Ich auch . Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2018 Danke euch allen. Und nach wie vor gilt, wenn ihr Fragen habt, immer raus damit. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Geschrieben 1. MÀrz 2018 Wollte euch mal wieder berichten. Es geht weiter supergut aufwÀrts. Seit knapp zwei Wochen ist er in der beruflichen Wiedereingliederung. Das tut ihm richtig gut. Und die Austrittsstelle sieht sehr gut aus, haben heute wieder den Verband gewechselt. Bin richtig zufrieden und mega stolz auf ihn. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
hannitanni 8 Beitrag melden Geschrieben 1. MÀrz 2018 Das hört sich ja klasse an. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen