Gast Beitrag melden Geschrieben 4. MÀrz 2018 Heute mal eine neue Variante  Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Geschrieben 10. MĂ€rz 2018 Wir verschenken demnĂ€chst Konzertkarten. DafĂŒr musste eine Verpackung her Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer 934 Beitrag melden Geschrieben 11. MĂ€rz 2018 Das ist ja auch eine tolle Verpackungsidee und auch noch wieder-/weiter verwendbar. Prima. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Geschrieben 25. MĂ€rz 2018 So, ich war mal wieder kreativ und hab experimentiert. Wir mĂŒssen ja regelmĂ€Ăig Thilos Verband neu machen und ich hab mal ein Set Verbandsmaterial als Reserve gebunkert, damit wir immer fĂŒr einen Wechsel was da haben wenn doch mal was ausgegangen sein sollte. DafĂŒr hab ich jetzt mal ne Aufbewahrung kreiert. Und wenn man nicht genug Platz hat das Material irgendwo flach hinzulegen kann,an es einfach ĂŒber nen Stuhl oder Ă€hnliches hĂ€ngen und kommt trotzdem an alles dran:  Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Petra 407 Beitrag melden Geschrieben 25. MĂ€rz 2018 Das ist praktisch und sieht gut aus. đ ein schöner FrĂŒhlingsstoff Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer 934 Beitrag melden Geschrieben 26. MÀrz 2018 Das ist doch mal eine schöne Idee, praktisch und gut. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Geschrieben 31. MĂ€rz 2018 Ich habe noch ein Osterkörbchen fĂŒr meine Schwiegereltern gemacht und dabei einen Dekostich ausprobiert. Bin total begeistert vom Ergebnis, aber schaut selbst Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer 934 Beitrag melden Geschrieben 31. MÀrz 2018 Schöner Stich, mit welcher Maschine ist er genÀht? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Geschrieben 31. MĂ€rz 2018 Ich hab die Brother innov-is F480 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Geschrieben 6. April 2018 Heute mal kein fertiges Werk sondern meine Beute. War heut mit meiner Nachbarin shoppen. Das was blau aussieht ist eigentlich BĂŒndchen in patrol Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen