MartyO 4 Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2019 vor 2 Stunden schrieb Luzie: Hey, Wahnsinn, ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem neuen Super-Schätzchen, da wirst du mega Freude haben, welche Babylock ist es denn jetzt geworden, die Coverstitch BLCS? Ja ist die BLCS. Bin ganz aus dem Häuschen. Habe bereits zwei Jupes genäht für mein Mädchen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Luzie 865 Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2019 Das freut mich wirklich sehr, jetzt bin ich auf die Bilder gespannt, die du uns hoffentlich nicht vorenthältst . Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ulrike Franke 0 Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2021 Hallo ich habe mir die Bernette B42 letzte Woche gekauft und die letzten Tage damit genäht. Das meiste klappt super aber mein größtes Problem ist wenn ich z.B. beim Umnähen über eine Naht komme, dann bleiben die Nadel einfach an der Stelle hängen und nichts geht mehr. Den Fuß druck habe ich auf L stehen da ich ein T-Shirt aus leichtem Baumwoll-Jersy nähe. Jemand eine Idee was ich falsch mache. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Näheule 672 Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2021 vor 4 Stunden schrieb Ulrike Franke: Hallo ich habe mir die Bernette B42 letzte Woche gekauft und die letzten Tage damit genäht. Das meiste klappt super aber mein größtes Problem ist wenn ich z.B. beim Umnähen über eine Naht komme, dann bleiben die Nadel einfach an der Stelle hängen und nichts geht mehr. Den Fuß druck habe ich auf L stehen da ich ein T-Shirt aus leichtem Baumwoll-Jersy nähe. Jemand eine Idee was ich falsch mache. Versuche den Saum vorher gut zu bügeln, vorallem die Kreuzungen schön mit dem Bügeleisen platt drücken. Geht anschließend das Nähen um einiges besser. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer 928 Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2021 @Ulrike Franke ich kenne die Maschine nicht und weiß nicht wofür Fußdruck "L" steht. Ich würde da auch eine andere Einstellung probieren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Näheule 672 Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2021 vor 14 Stunden schrieb Sybille Dreyer: @Ulrike Franke ich kenne die Maschine nicht und weiß nicht wofür Fußdruck "L" steht. Ich würde da auch eine andere Einstellung probieren. Ich glaube da gibt es nur drei Nähfussdruck-Einstellungn L/M/S, ich würde Einsellung M einstellen und testen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen