Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
MartyO

Erfahrungen Bernette b42 Funlock/Coverlock

Recommended Posts

MartyO    4
MartyO

Hallo zusammen 

Ich bin neu hier im Forum und habe gleich eine Frage an euch. 

Hat hier jemand Erfahrung mit der Bernette b42 Coverlock? ist die gut und zuverlässig? 

Ich liebäugle ebenfalls mit der Cover von Babylock aber ich muss ehrlich zugeben die ist mir ein bisschen zu teuer....

Vielen Dank im Voraus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Luzie    865
Luzie

Hallo,

ich kenne die Bernette b42 Coverlock nicht, die Maschinen von Babylock sind schon klasse, aber wie du schon schreibst, auch verdammt teuer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
MartyO    4
MartyO

Vielen Dank für eure Antworten! 

Ja ich habe eine Bernina Overlock und bin sehr begeistert. Darum habe ich gedacht vielleicht wäre eine Bernette was. Ich habe allerdings in einem Babyforum erfahren, dass es bei Bernette Nähmaschinen keine Ersatzteile gibt :S Das ist natürlich schlecht :/ hach ich kann mich einfach nicht entscheiden :$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Luzie    865
Luzie
vor 23 Stunden schrieb MartyO:

Vielen Dank für eure Antworten! 

Ja ich habe eine Bernina Overlock und bin sehr begeistert. Darum habe ich gedacht vielleicht wäre eine Bernette was. Ich habe allerdings in einem Babyforum erfahren, dass es bei Bernette Nähmaschinen keine Ersatzteile gibt :S Das ist natürlich schlecht :/ hach ich kann mich einfach nicht entscheiden :$

Und warum keine Bernina Coverlock, wenn du mit Bernina so zufrieden bist? Kann ich übrigens verstehen, hatte auch mal eine :).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
MartyO    4
MartyO
vor 1 Stunde schrieb Luzie:

Und warum keine Bernina Coverlock, wenn du mit Bernina so zufrieden bist? Kann ich übrigens verstehen, hatte auch mal eine :).

Weil es nur eine Kombi gibt (so wie die am Telefon vom Shop gesagt hat) Also ist es dann eine Over- und Coverlock zugleich und da ich eine Overlock schon habe würde ich es ein bisschen schade finden da die Maschine über 1200 CHF kostet. Ausser ich verkaufe meine L460. Aber so mache ich eher Verlust xD 

Naja die Suche geht weiter xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Luzie    865
Luzie

Ah, das wusste ich nicht, es gab sie nämlich die Cover von Bernina, ich hatte sie mal, war die L220, aber ich hab gleich mal geschaut, es gibt sie tatsächlich nicht mehr, warum auch immer.

Hm, dann würde ich auf die Cover sparen, wenn du genug Platz hast, du hast eine gute Ovi, du würdest sie bestimmt missen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
MartyO    4
MartyO

Danke für eure Hilfe. Dann vergleiche ich doch mal die Bernette und die Juki die du mir vorgeschlagen hast Fädchen ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
BirgitL    50
BirgitL

Ich habe die Janome Cover 2000cpx seid über 3,5 Jahren und habe es keine Sekunde bereut. Würde diese Maschine immer wieder kaufen. 

Habe noch eine alte super funktionierende Overlock  von Pfaff.  Platz für die Maschinen muss man haben. 

Vielleicht solltest Du auch mal zwei unterschiedliche Cover Maschine Probenden.

LG Birgit 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
MartyO    4
MartyO

Ich habe mir heute Nachmittag eine Babylock gegönnt :D:D:D

Ich habe gleich die Juki MCS 1500, die Elna Easycover (hat gleichen Hersteller wie die Janome) und di Babylock ausprobiert und was soll ich sagen, die Babylock ist mit Abstand die Beste :D 

Ich könnte weinen vor Freude 😄 

  • Gefällt mir. 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Luzie    865
Luzie

Hey, Wahnsinn, ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem neuen Super-Schätzchen, da wirst du mega Freude haben, welche Babylock ist es denn jetzt geworden, die Coverstitch BLCS?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen