Juliette

Dampfbügeleisen / Stationen

Recommended Posts

Luzie    865
Luzie

Ich hab eine von Philips, ich muss auch sagen, diese Anschaffung hat sich wirklich bewährt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
SaraLehmann    0
SaraLehmann

Hallo Freunde.

Ich möchte über meine Erfahrung erzählen. Vor einem Jahr habe ich Dampfbügeleisen  gekauft und bin sehr froh. Offen gesagt, ist es jetzt sehr leicht und schnell alle Wäsche zu bügeln. Das war ein Geschenk von meinem Mann und bin ihm sehr dankbar. Wir haben Dampfbügeleisen von Philips gekauft. Es kostet uns 65 Euro. Es scheint mir, dass es nicht viel. Aber jetzt bekomme ich Genuß von Bügeln. Wenn Sie andere Modellen anschauen wollen, dann gucken SIe https://www.bestadvisor.de/steam-iron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
elisabeth    0
elisabeth

Hallo, ich habe bislang immer ein Dampfbügeleisen gehabt. Da ich aber sehr viel zu bügeln habe, habe ich den Entschluss gefasst mir eine Dampfbügelstation zu kaufen. Ich habe viel gelesen und viel recherchiert. Ich kann mich jetzt zwischen 2 Modellen nicht entscheiden. Folgenden Modelle stehen zur Auswahl.

Das Philips GC9650/80

Das Philips GC9642/60

Beide Geräte werden auf DIESER SEITE wirklich sehr gut beschrieben und erklärt.

Da aber beide Geräte relativ teuer sind möchte ich mich nicht falsch entscheiden und hoffe dass ihr mir vielleicht aus eigener Erfahrung sagen könnt welches Modell das bessere ist.
Ich hoffe mir kann jemand helfen.

bearbeitet von elisabeth

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer    934
Sybille Dreyer

Eine Dampfbügelstation ist schon eine feine Sache, aber ich habe mich aufgrund des hohen Preises noch nicht näher damit befasst. Ich bügele vorwiegend beim Nähen, da ich nun keine Dienstblusen mehr benötige und mein Mann kaum mal ein Hemd trägt, reicht ein Dampfbügeleisen für mich aus. Lediglich beim Stoffe abdampfen könnte ich sie brauchen und muss warten bis mein Eisen abgekühlt ist, damit ich nachfüllen kann. Ich kann da leider nicht behilflich sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sabine Figge    1.084
Sabine Figge

Ich habe seit einigen Jahren eine Tefal pro express mit 5 bar, die Investition hat sich gelohnt.

Normale Dampfeisen (schon gute in höherer Preislage: Rowenta, Siemens ...) haben nie länger als 18 Monate durchgehalten - die Station ist so gesehen preisgünstiger und auf jeden Fall komfortabler. 

Eine gebrauchte würde ich allerdings nicht kaufen wegen der Garantie, die ja bei weiterverkauf erlischt - dann lieber eine nicht so teure in neu.

  • Gefällt mir. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden