Liladu

Meine Werke :)

Recommended Posts

Liladu    145
Liladu

15489573958001240293360.jpg.3713fb3bb3459918b55224d76ed2a997.jpg

Schaut mal, dass ist sie: Die Neue, eine Pfaff.   Sie ist so 😍. War heute im Fachgeschäft und hatte eine Unterweisung. Sie ist echt ein Schnittchen. Und hat alles, was mir wichtig war.

Ich kann es kaum erwarten mit ihr richtig zu nähen. Aber erst mal geh ich meine Restekiste durch und lerne sie noch etwas besser kennen. Sie ist so traumhaft leise und auch mit Leder kommt sie gut klar ( hatte extra ein paar Lederreste  von dünn bis dick aus meiner Grabbelkiste mitgenommen.)

Mein Discountermöhrchen ruht jetzt in Frieden, nachdem sie letzte Woche ihre Funktion eingestellt hat. 

  • Gefällt mir. 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
FrauBlau    661
FrauBlau

Toll 😍

Viel Spaß mit deinem neuen Maschinchen - und ich freue mich schon auf die Ergebnisse :)

  • Danke 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Luzie    865
Luzie

Super, freu mich mit Dir, viel Spass mit Deinem neuen Schätzchen und allzeit gute Naht, freu mich auch auf Ergebnisse :).

  • Danke 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Liladu    145
Liladu

Da meine beste Freundin in wenigen Tagen Geburtstag hat, habe ich mich mal an einen Leseknochen als Geschenk probiert. Bin sehr zufrieden, vorallem für den ersten Versuch.  Das wird nicht der letzte Knochen sein für dieses Jahr. :D

Ich bin ganz vernarrt in die Stoffe. Finde sie total hübsch.

20190213_221017.jpg.d75e5bd352fa82eed3417412c1b21b79.jpg

  • Gefällt mir. 5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sabine Figge    1.084
Sabine Figge

Mir ist als erstes aufgefallen, wie toll Du das mit dem Karo an den Kreuzen hinbekommen hat! 😍😍😍 da wird sich jemand sehr drüber freuen.

  • Danke 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden