MissKnopfauge 0 Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2017 Stoffe für Kleidung ja, Stoffe für Taschen nein. Was war dein bisher größtes Projekt? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Barbara Richter 0 Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2017 Ich habe keinen festen Händler. Garn am liebsten von Amanda immer 100ter oder 120ziger. Meistens in gr.Menge bei eBay. Genauso ist es mit allem anderen. Gehe ab und an in die Stoff Läden in der Stadt um mich über die dortigen Preise zu Ärgern. Kann ich mir nicht leisten. Hast du einen eigenen festen Nähplatz? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Barbara Richter 0 Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2017 (bearbeitet) bearbeitet 12. Januar 2017 von Barbara Richter Zweimal geantwortet Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Barbara Richter 0 Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2017 In den letzten 4 Wochen: 30 Turnbeutel, 25 Schlüsselanhänger Strickgefilzt und viele Reparatur Arbeiten von Reißverschluss neu bis Knopf Annähen. Wieviel Zeit verbringst du pro Tag bzw. Woche mit Handarbeit Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
minime 0 Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2017 Ich denke täglich mindestens eine halbe Stunde, wenn ich größere Projekte habe noch mehr. Ich kleide meine beiden Mäuse fast komplett ein, außer Schlafis, Unterwäsche und Socken. Seitdem ich nähe habe ich auch meine Leidenschaft für Handarbeiten und basteln allgemein entdeckt. Plotten, sticken mit der Maschine, filzen. Was macht ihr noch so und kombiniert es mit Euren Nähwerken? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Anna 10 Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2017 (bearbeitet) Im Winter stricke ich gern, seit September habe ich auch einen Plotter, den ich seeehr gerne nutze (nachdem ich mich erst wild fluchend mit der Software vertraut gemacht habe). Ich kombiniere meistens ein gekauftes Teil mit etwas selbstgemachtem. Was wahrscheinlich daran liegt, dass ich bisher nur Oberteile und Kleider gemacht habe. Hosen sind noch eher schwierig; ich bin eher der "Jeans-Typ" und Jeans werde ich bestimmt nie nähen 😉 Was als war dein bisher anspruchsvollstes Näh-Projekt, das du erfolgreich gemeistert hast? bearbeitet 14. Januar 2017 von Anna Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eva 206 Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2017 Eine Shelly von Farbenmix. Nenne 3 Schnitte, die du schon genäht hast. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rinna 55 Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2017 Kapuzenpulli Lynn Shirt Kalte Schulter Tunika/Kleid Vestis Wie viel Geld investierst du im Monat ca. in dieses Hobby? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Petra 407 Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2017 (bearbeitet) Bei mir sind es ca 50€. Mal mehr, mal weniger 🤔 Und bei dir? bearbeitet 17. Januar 2017 von Petra Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eva 206 Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2017 Unterschiedlich. Auf nem Stoffmarkt schon mal 100 Euro, dann monatelang nichts, dann mal wieder 20 Euro beim Stoffdealer um die Ecke. Welches Kaufverhalten legst du so an den Tag? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen