Eva 206 Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2017 Ein Einkaufsbeutel, den man wenden konnte. Krumm und schief und wild zusammengesuchte Stoffe. Sehr hässliches Teil . Was nähst du zur Zeit? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sandra Lichtenfeld 25 Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2017 Bei mir steht als nächstes eine Martha auf dem Plan und ich suche mir gerade Stoffe für den Bordeaux Mantel aus Hast du mehr genähtes oder gekauftes im Kleiderschrank? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Christa 4 Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2017 Ich habe mehr gekaufte als genähte Sachen in meinem Kleiderschrank, da ich das Nähen erst vor zwei Jahren wiederentdeckt habe. Da habe ich angefangen, Taschen aus schönen Stoffen zu nähen. Jetzt habe ich so viele davon, dass ich mir überlegt habe, mal was für mich zu nähen. Meine erste Schluppenbluse ist auch bereits fertig. Nähst du das ganze Jahr über? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Petra 407 Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2017 Im Sommer viel weniger. Habe mein nähzimmer im ausgebauten Dachgeschoss. Da wird es teilweise doch sehr warm. Bist du konsequent und nähst ein Teil nach dem anderen oder hast du Ufos zu Hause? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chrissy 0 Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2017 Habe keine Näh UFOs aber viele Häkel UFOs ☺ Was hast du als letztes genäht? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eva 206 Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2017 Ein Hundehalsband. Hast du viele Nähsachen auf Vorrat? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heike22188 0 Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2017 (bearbeitet) Mein Schrank ist gut mit schönen Stoffen gefüllt. In der Regel nähe ich ein Teil nach dem anderen. Was gerade so bei einer 6 köpfigen mit vielen Haustieren ansteht. Leider gibt es in meinen Schränken auch "unfertige Lagerbestände" . Das ärgert mich am meisten. Wie oft trennt ihr Genähtes wieder auf? bearbeitet 8. Januar 2017 von Heike22188 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Atraen 0 Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2017 Am 2. Januar 2017 um 13:29 schrieb Sandra Lichtenfeld: Ein einfacher Hoodie mit Kapuze..Ganz kuschelig 😊 Was für Stoffe gefallen dir besonders gut? Hallo, Naturstoffe aber auch Jersey, also nicht mehr als 5- höchstens 30 % Synthetik. Frage: liegt bei dir Schnee? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Carolina 36 Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2017 Hahaha, hier sind es um die 18 Grad und Sonnenschein, Schnee gibts hier nur selten in den Bergen. Mit welcher Nähmaschine konntest Du gar nicht warmwerden? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eva 206 Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2017 Mit meiner Stickeinheit der W6...ich komme damit einfach nicht zurecht und hätte mir die Investition sparen und lieber ne reine Nähmaschine kaufen sollen. Freust du dich schon auf die nächsten Stoffmärkte? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen