Nicole79 26 Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2017 Ein Karnevalskostüm für mich Herzkönigin, Kundenaufträge Fußsäcke, für die Nähkurse Deko Wimpelkette, Kissen, Utensilo, Luftballon ... und für mich noch jede Menge Pullis, kurze Hosen usw. Und ja ich nähe alles gleichzeitig 🙈😂 Was ist das schönste Teil das Du genäht hast in Deinen Augen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sandra Lichtenfeld 25 Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2017 Eine Jacke, abgewandelt von der Weste Livii von FeeFee. Auf die bin ich stolz und tragen Sie auch dementsprechend gern 😊💕 Was nutzt du lieber: Schere oder Rollschneider? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer 934 Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2017 Im Moment Schere. Ich habe zu Weihnachten einen Rollschneider (noname) bekommen und der gestrige Test ging "in die Hose". Ich suche jetzt nach einem neuen. Welche Marke benutzt ihr? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SwaBo 5 Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2017 vor einer Stunde schrieb Sybille Dreyer: Im Moment Schere. Ich habe zu Weihnachten einen Rollschneider (noname) bekommen und der gestrige Test ging "in die Hose". Ich suche jetzt nach einem neuen. Welche Marke benutzt ihr? Meine ist von Snaply. Wo kaufst du am liebsten deinen Stoff? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Junikind23 2 Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2017 im internet bei herbert textil oder stick and style offline bei Hilco direkt oder im wirklich hübschen örtlichen stoffgeschäft Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Thie 0 Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2017 Bei Tedox, Alfatex, holländischen Stoffmarkt und Stoffencirkus Wie lagerst du deine Schnittmuster unterschiedlicher Größen ( Tatüta, Täschchen bis hin zur Hose)? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PetraB 22 Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2017 In einem Hängeregister: Was näht Ihr Euren Männern? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Junikind23 2 Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2017 Boxershorts mit schön weichen Jersey Bund (er hasst den Gummibund) ich hab vorher doch glatt meine Frage vergessen! wie bist du zum Nähen gekommen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
chris Mannheim 0 Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2017 Durch meinen Opa und vor einem Jahr habe ich einen Nähkurs an der Abendakademie gemacht. Dabei ging es mir um das richtige Massnehmen. Wo kaufst du überwiegend deine Stoffe? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Petra 407 Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2017 Meistens im ansässigen Fachgeschäft. Probiere gerne herum und das geht vor Ort besser. nähst du alleine oder in einer Gruppe Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen